bambam61 Well-known member 20. Dez. 2004 #1 hy wieso stirbt sam immer wenn ich versuche frodo vor den spinnen zu retten ich weis nicht woran das liegt. hilfe mfg bambam
hy wieso stirbt sam immer wenn ich versuche frodo vor den spinnen zu retten ich weis nicht woran das liegt. hilfe mfg bambam
Jerry Well-known member 20. Dez. 2004 #2 Vielleicht weil du keine Soldaten befreist, keine Schätze einsammelst und somit keine Rohstoffe hast um die kleine Festung zu stürmen ??? Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, was du meinst. mfg & thx Jerry
Vielleicht weil du keine Soldaten befreist, keine Schätze einsammelst und somit keine Rohstoffe hast um die kleine Festung zu stürmen ??? Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, was du meinst. mfg & thx Jerry
IceBold Well-known member 23. Dez. 2004 #3 Und, an was lags jetzt, ich komme auch nicht weiter an der stelle! Danke..
D derflooh 24. Dez. 2004 #4 Jo also: Du musst einfach immer alle Soldaten, die auf dem Boden liegen und aussehen wie eine Mumie, befreien. Dann sollte das garkein Problem sein. MfG derflooh
Jo also: Du musst einfach immer alle Soldaten, die auf dem Boden liegen und aussehen wie eine Mumie, befreien. Dann sollte das garkein Problem sein. MfG derflooh