O
OsStriker
[Upload Heroes might of magic 4]
Hi!
Habe Heroes Might of Magic 4 Komplett geuppt.
Anmerkung:
Der no-CD crack ist auf der 2 CD.
Wer die Ip haben möchte sollte auf die folgenden rulez achten:
-Speedreport-->sonst Blacklist
-nix Deleten
-nix umbennen
E-Mail mit Betreff: Homm4
Jeder bekommt die ip ! ! !
Presents by team P4U
IP erhalten:
nyk0n
DuTy
Alibabba
Daywalker
Waveman
JackWolf
McZulu
Warteschlange:
kenny69
KingMoses
Oxigen
Fertig:
Kyni
mfg
OsStriker
PS:
Ich brauche mal dringend von allen die, die IP bekommen haben den Status. Wie weit seid Ihr im einzelnen???????????????
Achso die beiden Links sind nicht zwei verschiedene Pubs´, sondern nur direkte links ins Verzeichniss. Wenn beim zweiten Link Probleme auftauchen sollen, wechselt bitte dann eine Ebene auf den Server höher von dem ersten Link aus. Ich wurde nänmlich schon gefragt warum der zweite Link nicht funzt.
So die maximale Anzahl der User auf dem Pub ist erreicht. Deswegen habe ich den Rest von euch in die Wartesschlange gepackt.
Hi!
Habe Heroes Might of Magic 4 Komplett geuppt.
Anmerkung:
Der no-CD crack ist auf der 2 CD.
Wer die Ip haben möchte sollte auf die folgenden rulez achten:
-Speedreport-->sonst Blacklist
-nix Deleten
-nix umbennen
E-Mail mit Betreff: Homm4
Jeder bekommt die ip ! ! !
Presents by team P4U
IP erhalten:
nyk0n
DuTy
Alibabba
Daywalker
Waveman
JackWolf
McZulu
Warteschlange:
kenny69
KingMoses
Oxigen
Fertig:
Kyni
mfg
OsStriker
PS:
Ich brauche mal dringend von allen die, die IP bekommen haben den Status. Wie weit seid Ihr im einzelnen???????????????
Achso die beiden Links sind nicht zwei verschiedene Pubs´, sondern nur direkte links ins Verzeichniss. Wenn beim zweiten Link Probleme auftauchen sollen, wechselt bitte dann eine Ebene auf den Server höher von dem ersten Link aus. Ich wurde nänmlich schon gefragt warum der zweite Link nicht funzt.
So die maximale Anzahl der User auf dem Pub ist erreicht. Deswegen habe ich den Rest von euch in die Wartesschlange gepackt.