Heroes Staffel 3 KOMPLETT -Deutsch-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paule9999

Well-known member
1236736786.JPG

Heroes - S03E01 - Die Wiederkunft
(Heroes.S03E01.German.Dubbed.BDRip.Real.Proper.XviD-MiRAMAX)

Wer hat Nathan Petrelli bei der Pressekonferenz erschossen, auf der er die Welt über die Existenz der Heroes informieren wollte? War es Peter oder ein geheimnisvoller Fremder in dessen Gestalt, der aus der Zukunft gekommen ist, um eine verheerende Katastrophe zu verhindern, die durch Nathans Offenbarung in Gang gesetzt werden wär? Doch Nathan erwacht wenig später von den Toten und verkündet vor laufenden Fernsehkameras, Gott habe ihn ins Leben zurückgerufen, um sein Werk zu vollenden.

Heroes - S03E02 - Der Schmetterlingseffekt
(Heroes.S03E02.German.Dubbed.BDRip.XviD-MiRAMAX)

Tracy Strauss, die Beraterin von Gouverneur Malden, sucht den rekonvaleszenten Nathan Petrelli im Krankenhaus auf und bietet ihm an, den Sitz eines verstorbenen Senators zu übernehmen. Nathan ist sich unsicher, ob er das Angebot annehmen soll. Doch der nur für ihn sichtbare Mr. Lindermann redet ihm ein, den Posten anzunehmen, denn dies sei Gottes Wille. Tracy hat unterdessen andere Probleme. Da sie der verstorbenen Niki Sanders aufs Haar gleicht, wird sie von einem Journalisten verfolgt, der kompromittierende Aufnahmen der Ex-Stripperin aus Las Vegas besitzt.

Heroes - S03E03 - Einer von uns, einer von ihnen
(Heroes.S03E03.German.Dubbed.BDRip.XviD-MiRAMAX)

Mit Hilfe eines Peilsenders sind Hiro und Ando auf der Suche nach der tödlichen Formel der überschallschnellen Daphne nach Berlin gefolgt. In einem Kino gelingt es ihnen, dem Haitianer die zweite Hälfte der Formel abzujagen. Fest entschlossen, die Zukunft zu ändern, muss Peter zunächst danach suchen, was er in der Vergangenheit verloren hat.

Heroes - S03E04 - Tödlicher Hunger
(Heroes.S03E04.German.Dubbed.BDRip.XviD-MiRAMAX)

Tracy Strauss hat von Dr. Zimmerman erfahren, dass sie einer von eineiigen Drillingen war, die er im Auftrag einer mysteriösen Macht genmanipuliert hat, um ihnen besondere Fähigkeiten zu verleihen. Von seinem Zukunfts-Ich in die Zukunft gebracht, um sich zu überzeugen, dass das Weltende droht, macht Peter zunächst die verstörende Entdeckung, dass es auf den Straßen New Yorks von fliegenden und sonstigen Supermenschen wimmelt.

Heroes - S03E05 - Engel und Monster
(Heroes.S03E05.German.Dubbed.BDRip.XviD-MiRAMAX)

Claire, die im Alleingang bösartige Menschen mit besonderen Fähigkeiten fangen will, entdeckt den verzweifelten Stephen Canfield, der bei dem Totalstromausfall aus Ebene fünf entkommen konnte. Auch er hat im Affekt seine Fähigkeit entdeckt. Er kann ein schwarzes Loch erzeugen, in dem er seine Widersacher verschwinden lassen kann. Doch Canfield will seine Macht auf keinen Fall zum Bösen einsetzen.

Heroes - S03E06 - Marionetten
(Heroes.S03E06.German.Dubbed.BDRip.XviD-ITG)

Angela Petrelli, die ihren Sohn Peter in ein künstliches Koma versetzt hat, weil er mit Sylars Fähigkeit auch dessen mörderischen Hunger geerbt hat, begegnet in einem Albtraum ihrem verstorbenen Mann Arthur. Es ist kein freudiges Wiedersehen, denn dieser versetzt sie mit Hilfe seiner Fähigkeiten in ein Wachkoma. Daphne, die von Pinehearst als Werberin für Schurken mit besonderen Fähigkeiten eingesetzt wird, soll mit Hilfe von Oberschurke Knox prüfen, ob Hiro ein würdiger Kandidat ist.

Heroes - S03E07 - Eris quod Sum
(Heroes.S03E07.German.REPACK.Dubbed.BDRip.XviD-ITG)

Claire hat den irren Puppenspieler Doyle besiegt, doch sie steht vor einem neuen Problem: Als sie nach Hause zurückkehrt, findet sie dort die von Stromstößen geschüttelte Elle vor. Das aus der Firma vertriebene Mädchen ist verzweifelt und kann ihre Fähigkeit nicht mehr unterdrücken. Sie schlägt vor, dass sie gemeinsam zu Pinehearst aufbrechen in der Hoffnung, dass man ihnen dort weiterhelfen und ihre Fähigkeiten nehmen kann.

Heroes - S03E08 - Schurken
Heroes.S03E08.German.Dubbed.BDRip.XviD-MiRAMAX

New York, 18 Monate vor den bisherigen Geschenissen: Angela und Arthur feiern ihrem 40. Hochzeitstag. Auf der Feier verkündet Staatsanwalt Nathan, dass er gegen Linderman ermitteltn werde. Da Arthur auf Lindermans Seite steht, beauftragt er einen Killer, Nathan zu töten. Der Anschlag geht schief, lediglich Nathans Freundin Heidi wird gelähmt.

Heroes - S03E09 - Zeit der Schatten
Heroes.S03E09.German.Dubbed.BDRip.XviD-MiRAMAX

Nach seiner Begegnung mit Arthur Petrelli in der afrikanischen Wüste hat Hiro seine Erinnerungen verloren und ist geistig auf dem Stand eines Zehnjährigen. Ando hat alle Hände voll zu tun, um den munteren Knaben an seine Fähigkeiten zu erinnern, und ihm beizubringen, dass es seine Aufgabe ist, die Welt zu retten.

Heroes - S03E10 - Die Sonnenfinsternis - Teil 1
Heroes.S03E10.German.Dubbed.BDRip.XviD-MiRAMAX

Die totale Sonnenfinsternis rückt näher und die Helden sind von bösen Vorahnungen erfüllt. Angela Petrelli schickt ihre Truppen aus, während Nathan nach Haiti fliegen soll, um den Haitianer zu finden. Er wäre der Einzige, der mit seiner Fähigkeit Arthurs böse Macht lähmen könnte.

Heroes - S03E11 - Die Sonnenfinsternis - Teil 2
Heroes.S03E11.German.Dubbed.BDRip.XviD-MiRAMAX

Die Sonnenfinsternis nimmt ihren Verlauf. Sylar und Elle, die ihrer Kräfte beraubt sind, träumen von einer gemeinsamen Zukunft als normale Menschen. In ihre Idylle platzt Noah Bennett, von Rachsucht getrieben, mit der Absicht, Sylar umzubringen.

Heroes - S03E12 - Vater unser
Heroes.S03E12.Vater.unser.German.Dubbed.BDRip.XviD-MiRAMAX

Von Isaac Mendez letztem Comic geleitet, ist Hiro mit Claire in die Vergangenheit zurückgekehrt. Sie befinden sich genau in dem Moment vor 16 Jahren, als sein Vater, Kaito, Claires Vater, Noah, das Baby Claire übergibt mit dem Auftrag, sie zu behüten.

Heroes - S03E13 - Feuer
Heroes.S03E13.German.Dubbed.BDRip.XviD-MiRAMAX

Nathan will die Pläne seines Vaters weiterführen und mit Hilfe des Serums einer ausgewählten Elite Fähigkeiten verleihen. Peter will dies verhindern und macht sich daran, in Sureshs Labor das Serum zu vernichten.

Heroes - S03E14 - Unmittelbare Gefahr
Heroes.S03E14.Unmittelbare.Gefahr.German.Dubbed.BDRip.XviD-MiRAMAX

Vier Monate sind vergangen. Nach den letzten dramatischen Ereignissen halten die Heroes sich bedeckt. Sylar begibt sich auf die Suche nach seinem Vater. Der Uhrmacher Martin Gray gibt ihm die Adresse des Tierpräparators Samson Gray. In dessen Haus wird Sylar jedoch von einem SWAT-Team gestellt.

Heroes - S03E15 - Blut und Vertrauen
Heroes.S03E15.German.Dubbed.BDRip.XviD-MiRAMAX

Nur wenige Augenblicke nach dem Absturz des Flugzeuges befinden sich Peter, Tracy, Mohinder, Matt, Hiro und Claire auf der Flucht vor Nathans Jägern. Ihnen gelangt es zu entkommen. Allerdings hat Matt plötzlich wieder eine Vision.
Er zeichnet ein Bild, auf dem Daphne am Flugzeugwrack erschossen wird. Ferner ist ein Bild von Hiro und New Delhi zu sehen.

Heroes - S03E16 - Gebäude 26
Heroes.S03E16.German.Dubbed.BDRip.XviD-ITG

Sylar und Luke sind auf dem Weg zu Sylars Vater. In einem Diner bekommen sie Besuch von Nathans Leuten. Allerdings ist es für Sylar ein Leichtes, diese auszuschalten. Zusammen mit Luke macht er sich wieder auf den Weg, um seinen Vater zu finden.

Heroes - S03E17 - Kalter Krieg
Heroes.S03E17.German.Dubbed.BDRip.XviD-MiRAMAX

Peter, Matt und Mohinder haben Noah entführt und erhoffen sich nun, ein paar Antworten von ihm zu bekommen. Matt dringt in Noahs Kopf ein und erfährt, dass Primatech Papers ein für alle mal geschlossen hat. Angela selbst scheint auch zu ausgelaugt zu sein, um sich weiter an den Aktivitäten zu beteiligen.

Heroes - S03E18 - Bloßgestellt
Heroes.S03E18.German.Dubbed.BDRip.XviD-MiRAMAX

Alex ist zu Gast bei Claire und versteckt sich im Kleiderschrank. Plötzlich kommt Sandra rauf und findet ihn. Sie stellt die Beiden zur Rede und findet heraus, dass Alex ein Hero ist und Claire ihm helfen möchte. Sie zeigt sich zwar enttäuscht, aber hilfsbereit, sodass sie trotz der dauerhaften Überwachung der Regierung versucht, Alex in Sicherheit zu bringen.

Heroes - S03E19 - Wurzel des Bösen
Heroes.S03E19.German.Dubbed.BDRip.XviD-MiRAMAX

Sylar stattet seinem leiblichen Vater einen Besuch ab. Wie er herausfindet, leidet er an Krebs. Sylar scheint Mitleid zu empfinden und unterhält sich mit seinem Vater. Als dieser jedoch mitbekommt, wie Sylar sich selbst heilen kann, verspürt sein Vater erneut den Hunger und versucht, Sylars Fähigkeiten aufzunehmen was ihm misslingt. Sylar bestraft ihn mit dem langsamen, schmerzhaften Tod an Krebs und verlässt das Haus...

Heroes - S03E20 - Hauch des Todes
Heroes.S03E20.German.Dubbed.BDRip.XviD-MiRAMAX

Noah und Angela treffen sich in einem Taxi, wo Noah ihr erzählt, dass sie von Dankos Agenten gejagt wird. Sie erzählt ihm, er solle Rebel an Danko ausliefern. Kurze Zeit später wird auch sie von einem Spürtrupp entdeckt...

Heroes - S03E21 - Zuflucht
Heroes.S03E21.German.Dubbed.BDRip.XviD-MiRAMAX

Während Nathan und Claire sich in Mexiko verstecken und bei der Beschaffung der nötigen Geldmittel auf gewisse Schwierigkeiten stoßen, suchen Peter und seine Mutter, verfolgt von Dankos Agenten, Zuflucht in einer Kirche. Angela hofft, dort den nötigen Frieden zu finden, um endlich wieder träumen zu können.

Heroes - S03E22 - Verwandlungen
Heroes.S03E22.Verwandlungen.German.Dubbed.BDRip.XviD-MiRAMAX

Hiro und Ando wollen den Sohn von Matt Parkman zu seinem Vater bringen, stolpern dabei jedoch über eine neue Facette der Fähigkeiten, die der kleine Racker offenbart. Matt Parkman selbst hat unterdessen Rache für den Tod von Daphne geschworen - und will um jeden Preis Danko den gleichen Schmerz spüren lassen, den er selbst erfahren hat.

Heroes - S03E23 - 1961
Heroes.S03E23.1961.German.Dubbed.BDRip.XviD-MiRAMAX

Ein Traum hat Angela Petrelli in die verlassene Wüstensiedlung Coyote Sands geführt. Und während ihre beiden Söhne Peter und Nathan sowie Claire und Noah im Sand graben und ein Areal voller Gräber freilegen, erinnert sich Angela an die verhängnisvollen Ereignisse, die sich vor fast 50 Jahren an diesem Ort zugetragen haben.

Heroes - S03E24 - Ich bin Sylar
Heroes.S03E24.Ich.bin.Sylar.German.Dubbed.BDRip.XviD-MiRAMAX

Sylars zahllose Gestaltwandlungen haben einen hohen Preis: Er ist im Begriff, sich selbst zu verlieren. Um wieder Halt zu finden, lässt er seine Mutter erscheinen, die er damals im Streit umgebracht hat. Virginia, der einzige Mensch, der ihn jemals geliebt hat, vergibt ihm die Tat.

Heroes - S03E25 - Unsichtbare Bedrohung
Heroes.S03E25.Unsichtbare.Bedrohung.German.Dubbed.BDRip.XviD-MiRAMAX

Getrennt voneinander machen sich die Heroes auf den Weg nach Washington, um die drohende Katastrophe abzuwenden: Das Treffen von Sylar, der die Gestalt von Nathan Petrelli angenommen hat, mit dem US-Präsidenten steht unmittelbar bevor.

Die Folgen sind jeweils im AVI-Format und damit nur rund 350 MB schwer. Gehostet auf Rapidshare.com sowie Share-Online.biz, einzeln gepackt und aus 4 Parts bestehend.

Sollte jemand diese Staffel haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:

- PN mit folgendem Betreff an mich: Heroes3|RS bzw. Heroes3|SO

- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen

- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member bzw 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt

- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!

- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!

- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht

Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:

klick mich

Hey, DASS ging ja mal extra flott und da erlaube ich mir doch mal extra flott zu Antworten!

Danke für die LV und ich freu mich schon richtig gehend auf heute Abend ;o))

lG
Peter

Ich werd bekloppt.
Die Linkvergabe war wirklich nur Sekundensache.

Fettes DANKE.

von mir gibts ein fettes 5***** :thx: für die lv und den up :band:

mfg
substreet

Vielen Dank für den tollen UP und die schnelle Linkvergabe.

Bewertung: *****

LG
Schnitzel

Megaschnelle Linkvergabe!!! Superlieben Dank!

:blink::blink::bing::bing::blink::blink::bing::bing::blink::blink::bing::bing:

Ein rießen großes Dankeschön an: paule9999
:thx: :thx: :thx: :thx: :thx:

Vielen dank für den Stuff und die freundliche linkvergabe!!!
Status: +fertig+
Speed: +225 kb/s+
Bewertung: *****

Mfg
Dsite

Hi!

Ich wollte mich recht herzlich bedanken für den DL.

5 Sterne dafür

mfg joschi1509

Ja da sag ich doch mal FIX ganz toll THX !!!

DANKE für die schnelle Antwort :)

gruß op-maus :hy:

thx für die schnelle LV und den tollen Service ;)

mfg

da_z3r0

Besten Dank für die mega schnelle Linkvergabe!!

:band::band::band:

5*****

Herzlichen Dank!!!

lavazza :blink:

dickes DANKE für die wirklich superschnelle LV und deine gute Arbeit!

greetz
Denyoo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten