Helium 2005 Music Manager build 4601

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wutzbaer

Well-known member
Hi, Leute!

Wer Interesse hat:
Erst lesen, dann PN

Beschreibung
Helium Music Manager 2005 ist ein vielseitiges Programm zur Verwaltung von Musikdateien und Albumcovern. Als Nachfolger von Helium² hat es bereits eine mehrjährige Entwicklung erfahren. Unterstützt werden MP3, MP2, WMA, Ogg Vorbis, AAC/MP4, MPC, FLAC oder APE-Dateien, die auf CDs, Festplatte oder sonstigen Medien vorliegen können. Außerdem lassen sich Audio-CDs in die Datenbank aufnehmen.

In erster Line ist Helium Music Manager 2005 eine mächtige Musikverwaltung, die praktisch alles in Sachen Taggen, Playlisten, Dateibenennung, Suchen, Sortieren, Filtern und Reports erstellen beherrscht.
Die Tag-Unterstützung umfasst MP3 (ID3v1, ID3v2.2, ID3v2.3, ID3v2.4, Lyrics 3v2 und APEv2), Apple iTunes und iPod AAC(M4A), Nero AAC (MP4), MusePack (APEv2/ID3v1 Tags), Windows Media (WMA/ASF Tags), Ogg Vorbis und FLAC (Vorbis Comments) sowie Monkey's Audio (APEv2 and ID3v1).
Herz des Programms ist eine Datenbank, die selbst mit tausenden Titeln klar kommt und trotzdem flott ihre Aufgaben erledigt.

Typische Jobs wie Titel anhand der Tag-Informationen umbenennen und in Ordnerstrukturen zu verschieben, Tags aus Dateinamen rekonstruieren oder sich die entsprechenden Informationen aus dem Internet holen (freedb oder CDDB) sind problemlos möglich. Alle Funktionen des Programms sind hochgradig anpassbar und können im "Batchbetrieb" auf ganze Alben oder Ordnerstrukturen angewendet werden.
Mit Programmerweiterungen, die auf der Homepage bereit stehen, lassen sich den Musikdateien via Internet auch Albumcover oder Liedertexte zuordnen.

Für jedes Audioformat wählt Helium das passende Tag-Format. Hardcore-Tagger kommen dank frei definierbarer APE2-Tags ebenfalls nicht zu kurz.

Meine Online-Zeiten:

Mo-FR: 6.00 - 6.30 + 17.00 - 20.00 Uhr
Sa, So + Feiertag: 9.00 - 20.00 Uhr

Bitte KEIN Speedreport - interessiert mich nicht! Ein kleines "Danke" oder wenigstens "Muuh" schon eher!

Nichgelesene PN werden von mir nach 24 Stunden wieder gelöscht!

Gruß - wutzbaer

Helium Music Manager

Great THX @ Wutzbär für die schnelle Linkvergabe. :D
Danke sehr. :drum:

thx, wutzbear
für die schnelle antwort

mfg Markus

Hallöchen!!!

Danke für die Bereitstellung und die schnelle IP-Vergabe!!!

Speedreport: ~68 kB/s

MfG OrkoDerMagier

Fertig!!!

HI wutzbear vielen Dank für die schnelle Link-Vergabe echt cool vno dir.

STATUS:FERTIG!!!

SPEED:350KB/s

Nochmal BIG BIG THX!!!

mfg

assassin3200+

Helium

Bsten Dank für die schnelle Auskunft!!Gruß Didschu

THX 4 Link !

helium ist nachdem ich so gut wie alle am Markt befindlichen MP3-Datenbank-Tools getestet habe wohl das beste... besonders der integrierte M(usic)I(nformations)B(rowser) ist eine geniale Sache, allerdings mit viel Arbeit verbunden, wenn man ihn komplett haben möchte und zu allen Alben&Interpreten die Infos dazu...

Zum (vor)taggen nutze ich allerdings noch öfter "Tag&Rename", aber dieser unterstützt z.B. keine "language" tag :(
Und der integrierte Player besitzt leider noch so gut wie keine Fähigkeiten-
Die "Shuffle" Funktion ist aber bereits in Planung!

Da es ein schwedisches Projekt ist, läuft die Entwicklung allerdings etwas langsamer vorran, dafür kann jeder aktiv Ideen miteinbringen - hierfür ist das Board auf der offiziellen Site ideal, aber auch wenn man einfach nur Support benötigt!

Wenn dieser text hier nicht gewünscht wird, entferne ich ihn auch gerne wieder

Vielen Dank für den coolen up und die schnelle Linkvergabe! :thx:

LG,

Taboofreak

thx für den up und den link

hat alles wunderbar geklappt.

Gruß shunt

------ Speedreport by Ultimate @ Faster (>1500k) ------

Downloading : Appz - Biete] - Helium 2005 Music Manager build 4601 - 1 CD

Rules gelesen + akzeptiert : [x] Ja [ ] Nein

Download Daten/IP erhalten : [x] Ja [ ] Nein

Download Status : FERTIG !

------- CD 1 -------

Speed Anfang : ~ 370 Kb/s

Speed Mitte : ~ 370 Kb/s

Speed Ende : ~ 370 Kb/s

Download Methode : [x] Durchlaufend [ ] Kurze Pause [ ] Nächtl. Pause

Bewertung des Angebots : [x] [x] [x] [x] [x]

Kommentar/Anregungen/Kritik :

Vielen Dank für den Upload der 1 CD von Biete] - Helium 2005 Music Manager build 4601 !

// Speedreport created with Speedy - Maker v.2oo3 //

------ Speedreport by Ultimate @ Faster (>1500k) ------

Hi!
danke für den Link und den Upload!
Speed: 117kb/s
MFG & THX
pc_freak

Ich danke dir für den link habs mir runtergeladen.

Speedy war bei 130 kb´s

Ststus: FERTIG

MfG: --GreenMilez--

Vielen Dank für die schnelle Linkvergabe !!

Habe Fertig !

Es muß nun mal an die Öffentlichkeit:

Endlich mal einer der auch kein geschleime braucht, nicht wie so viele hier !!
Da muß mal gesagt werden !

Weiter so wutzbär !

Danke
ben123

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten