Helft sharon!!? jeder soll mitmachen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zill89

Well-known member
also diesen link hab ich von nem kumpel bekommen und ich fand ihn ganz gut.. es geht um ein pferd das geschlachtet werden soll, aber wenn genug besucher, auf die page gehen dann wird es nicht geschlachtet...näheres auf der page

also helft sharon!!!

http://www.sharon-braucht-geld.de.vu

harr harr gute Taktik..

ich dachte zunächst an ariel scharon und einen politischen Beitrag..

doch dann sowas ^^

Craxer schrieb:
harr harr gute Taktik..

ich dachte zunächst an ariel scharon und einen politischen Beitrag..

doch dann sowas ^^

dachte ich auch... hab mir schon gedacht lasst den sack doch sterben..

naja finde die methode extrem unmoralisch genau wie damals das mit dem hamster spendet so oder so viel oder ich kill meine beiden hamster....

solchen leuten sollte man einfach die fresse ein schlagen bis se blut kotzen.

eudora schrieb:
Also für mich sieht das so aus als ob die geld machen wollen mit der ganzen werbung...
Eindeutig. Wenn es um die 500000 Besucher gehen würde, dann müßten die nicht soviel Werbung machen. Einfach nur Kohle machen.

MfG

da war werbung!?! scharf ich hatte keinen einzigen banner oder sonst was auf der seite gesehen...

da war werbung!?! scharf ich hatte keinen einzigen banner oder sonst was auf der seite gesehen...
das lag dann wohl an deinem adblocker :wink:

Ich weiss nicht was ihr seht wenn ihr dem Link folgt , aber ich glaube dem Gaul kann keiner mehr helfen. Ich finde auch generell solche Aufrufe für moralisch verwerflich insbesondere wenn es dabei dann für Kinder in Not oder ähnliches geht. Da wird über die Empathiemasche versucht den Leuten das Geld aus der Tasche zu locken. Leider sind viele Menschen labil genug auf sowas reinzufallen. Wenn ich Kindern in Not helfen will dann spende ich direkt an die Organisation und muss nicht eine dumme CD kaufen die heuchelt sie wolle den Kindern helfen und lediglich die Masche nutzt um sich selbst zu bereichern und das eigene Image aufzuwerten. Sowas finde ich einfach nur menschlich arm .

aus gutem grund.. die page bestand nur aus werbung und war nur darauf ausgerichtet das schnelle geld zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten