"Heisse Ware" von B-Tight und Tony D - Frage

winter-wolf

Well-known member
Hi,

ich habe mir eine Privatkopie von der Scheibe angefertigt. Aber als ich mal reingehört habe, musste ich feststellen, dass die Tracks total ineinander verlaufen, das heisst, wenn ich einen Track auswähle hat der schon lange angefangen, weil der im letzten Track schon begonnen hat.

Ist das auf der Original-CD auch so, um diesen "Mixtape" Quatsch zu unterstreichen oder habe ich da beim erstellen der Privatkopie Mist gebaut? Die Original-CD ist leider zu zerkratzt, und läßt sich nicht mehr abspielen, damit ich das überprüfen könnte. :rolleyes:

mfg

Edit:
Text leicht verändert. :wink:

Hi,

ich habe mir eine Privatkopie von der Scheibe angefertigt. Aber als ich mal reingehört habe, musste ich feststellen, dass die Tracks total ineinander verlaufen, das heisst, wenn ich einen Track auswähle hat der schon lange angefangen, weil der im letzten Track schon begonnen hat.

Ist das auf der Original-CD auch so, um diesen "Mixtape" Quatsch zu unterstreichen oder habe ich da beim erstellen der Privatkopie Mist gebaut? Die Original-CD ist leider zu zerkratzt, und läßt sich nicht mehr abspielen, damit ich das überprüfen könnte.

mfg

:schaemdich: Kein Support bei illegalen Inhalten (obwohl das hören solcher Musik schon strafbar sein sollte :biggrin: )

'Ne Privatkopie ist doch nicht illegal. :wink:

Auf der Org. CD verlaufen die Lieder sicher nicht so!

Edit:
Zitat angepasst.

Ich selbst kenne die Platte nicht, habe aber mal eben Google angeschmissen. Da das Album als Mixtape deklariert ist, und darüber hinaus von einem DJ - hier namentlich DJ Werd - präsentiert wird, ist wohl davon auszugehen, daß die Lieder ineinander übergehen. Schließlich machen grade die Übergänge - natürlich nur solange sie gut gewählt sind bzw. sauber ausgeführt wurden - den Charme eines Mixtapes aus.

oops, sorry, dachte nicht, dass das verboten sei, so zu schreiben, wenn man hier doch eMule Mods bekommt.

Ok, meine Frage dürfte geklärt sein. Wenn es kein Problem ist, wäre ich froh, wenn der Thread gelöscht werden würde. Sorry nochmal, hab wohl die Forenregeln nicht sooo genau studiert. :-/

Demos zum Beispiel...wenn die Dinger oft so groß sind muss man eben auf Emule zurückgreifen, wenn man den Rechner nicht den ganzen Tag an hat.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten