Hallo Leutz...,
wenn ich mal einklinken darf?
Also ich habe meine Erfahrungen mit diesen und anderen Angeboten aus diesen Geschäften gemacht..., ich habe beispielsweise auf die sogenannten "25Euro" Mailbearbeitung reagiert, weil ich auch was für nebenbei oder hauptberuflich zu Hause gesucht habe.
Ich habe dann das Programm gekauft für 37 oder ´n paar und vierzig Euro, weil es auch von seriösen Stellen für gut befunden wurde.
Also alles per PayPal bezahlt, und binne Minuten hatte ich alle Daten per Download.
Ja..., und dann ging die Arbeit erst los. Alles genauso gemacht wie es in der Arbeitsanleitung geschrieben stand. Bei Beepworld ein kostenlose HP gebaut, Werbung gemacht bei Online-Kleinanzeigen etc., Paidmails gekauft etc. pp.
Soweit so gut..., da ich jetzt alles so gemacht wie "Die" es mir vorgebetet hatten, dachte ich jetzt kommt die Kohle und mit ein bisserl Geduld läuft das dann und ich kann zu Hause bleiben und Knete zählen.
Das Ende vom Lied war und ist: Ich habe die HP nach ca. 8 Wochen offline gestellt, weil definitiv NIX!, NADA! NIMIC!, absolut kein Geld eingegangen ist. Mein, ach so hoch gepriesener Arbeitstag und Verdienst, stellte sich als Luftblase heraus.
Ich habe dann noch mal nachgefragt, da wurde mir lapidar erklärt, ich würde wohl etwas falsch machen, bei anderen würde es ja funzen.
Ich habe dann per Zufall eine Chat-Partnerin kennengelernt, die dasselbe Geschäft grad angefangen hatte. Die schwärmte in höchsten Tönen, das alles Suuuupiiiii...! laufen würde.
Da hab ich dann doch schon ein wenig an mir selbst gezweifelt.
Aber jetzt, nach einigen Monaten, muß ich sagen, Gott sei Dank, daß ich damit aufgehört hab. Das mag vielleicht für einige Wenige etwas sein, aber die große Masse verdient nichts, absolut nichts!
Wer Zweifel hat, der möge nur mal "googeln" unter Nebenverdienste, oder sich die einschlägigen Annoncen in den Zeitungen anschauen.
Fazit: "Versprochen wird Viel! Gehalten wird garnichts"
Es geht nur darum Dir die Kohle aus dem Ar..., zu leiern und dann Tschüss!
Ich könnte noch mehrere Beispiele jetzt hier auflisten, egal ob "Millionär in 2Jahren" oder "Reich im Internet" oder auch die so gepriesenen "Paidmailer"
Nur mal als Beispiel bei einigen Paidmailern wird pro Klick mal grad so 0,001Euro bezahlt. Rechne selber wie lange Du klicken und Lesen mußt um etwas zu Verdienen..
Gruß OnkelHugo