Hattet ihr auch schon Ärger mit Gericom???

• Ersteller Ersteller seeder
  • Erstellt am Erstellt am
S

seeder

Hattet ihr auch schon Ärger mit Gericom???

Hattet ihr auch schon Ärger mit Gericom??? Ich hatte mir von denen ein Masterpiece-Schlepptop gekauft ... eigentlich n dolles ding ... aber als der Brenner kaputt war hab ich ihn 2 mal eingeschickt und beide male kaputt zurück bekommen (nach wochenlangen Reparaturen!!!).
Hatte ich Pech ... oder ist der Gericomservice einfach fürn Ar***??? :confused:

AW: Hattet ihr auch schon Ärger mit Gericom???

Was glaubst du warum das Notebook so billig war? Irgendwo muss ja gespart werden! Vor allem nach der Garantiezeit gehts da richtig zur Sache...

Gib mal bei Google "Gericom Kundendienst" ein... dann ist deine Frage beantwortet

lol Gericom ist wie IPC einfach schlecht im service. ich würd bei Notebooks lieber 200 euro mehr zahlen aber dafür n marken notebook kaufen :) dann hast a kein ärger damit

Ich hatte vor 3 Jahren auch mal ein NB von denen, nach einer Woche MB defekt, eingeschickt,nach 3 Wochen in Ordnung zurück.
Danch lief eh noch 1 monat,wieder defekt.
Leider war ich da in CH,aber Gericom AT sagte es wird abgeholt,OK gesagt getan,eingepackt und RMA nummer druf und abgeholt worden.
NAch 2 Wochen retoure mit 90 Franken Nachnahme.
Ich natürlich Gericom AT angerufen was das soll,die meinten nur das das die schweizer veranlasst haben.NB ging natürlich retour.
Nach mehreren Telfonaten mit Gericom CH und AT gabs keine einigung,also Anwalt eingeschaltet und nach 6 Moten verhandeln hatte ich das Gald für das NB wieder in den händen.

Also ich rate nur HÄNDE WEG !!!! :shockkk!:

lg Gargi

Wenn man den ganzen Fachzeitschriften glauben darf, solltes Du dir Frage anders stellen: Wer hat keinen Ärger mit Gericom. :tongue:

Soll leider mit die größte Schrottmarke sein, Ärger ist also beim Kauf mit drin. Qualitativ sind die so mit das schlechteste, was man sich antun kann. Billig ist hier dann wirklich billig, aber bleibt nicht günstig.
Meistens bekommt man für nur 100,- Euronen mehr schon ein halbwegs gutes Markennotebook.

G. Frank

Ich habe ein uraltes Overdose von 1998. Das Ding lüppt 1a - da ist noch nix kaputt gewesen. Selbst der Akku ist noch in Ordnung. Meine Frau hat allerdings Pech mit ihrem gehabt - das war nach 1,5 Jahren hinüber --> Tonne :frown: Mit ihrem Compaq hat sie allerdings auch schon wieder Probleme (Akku, Displayscharnier, Festplatte, Touchpad). Ist genau so ein Schrott wie Gericom. Das liegt vielleicht auch daran, dass es überhaupt nur einen Handvoll Notebookproduzenten gibt, bei denen die Firmen ihre Geräte kaufen...

Nach meinem wissen weil ich praktikum bei saturn gemacht habe

Wenn du das gerät 2 mal eingeschickt hast und das gerät wieder kaputt gegangen ist muss der hersteller dir ein komplett neues gerät zur verfügung stellen.

Wenn das NB noch nicht alt ist also paar tage alt dann gib das schrott ding zurück. nimm dein geld und leg paar cent dazu und hol dir ein anderes.

Ich rate dir aber las so dritklasige anbieter weg wie compaq HP Gericom und so.

Aber ich muss schon sagen hp hat ein sehr gutes Kundenservice Team die helfen dir auf jeden fall wenn du Produkte gekauft hast von dene ab nehmlich mein rechner von dene :tongue:

Und noch was habe ein Gericom Monitor also ich hatte bis jetzt kein problem damit hehe hatte wohl glück damit

hab vor ca 7 tagen das notebook meines onkel eingeschickt. service am telefon war ok. aber warten wir mal ab. übrigens ging nach nem gewitter die platte flöten. zeigte immer mehr und mehr fehler an bis windoof nit mehr gestartet werden konnte. hoffe das sch**ss ding kommt bald, kein bok mehr auf die nerfenden tels vom onkelchen :biggrin:

Blade_!! schrieb:
Wenn du das gerät 2 mal eingeschickt hast und das gerät wieder kaputt gegangen ist muss der hersteller dir ein komplett neues gerät zur verfügung stellen.
Rechtlich darf der Händler 3 mal reparieren...

Blade_!! schrieb:
Ich rate dir aber las so dritklasige anbieter weg wie compaq HP Gericom und so.

In der Firma haben wir nur IBM - die sind leider reichlich teuer. Persönlich würd ich ein FujitsuSiemens nehmen. Die haben noch zwei Jahre Garantie und sollen von der Quali nicht schlecht sein.

FujitsuSiemens kannst du imo auch in die Tonne kloppen.

IBM
Sony
HP
Asus

Von denen würde ich Geräte kaufen. Von der Leistung her halt je nach meinen Bedürfnissen ein Gerät aus dem Angebot gewählt.

ich habe viele teile von medion bin total zufrieden damit bis jetzt nichts gehabt

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten