Hat Yahoo Probleme?

ri1967

Member
Ich kann seit gestern keine Mails mehr versenden und bekomme den Hinweis. Mein Postausgang ist ganz normal, habe in den letzten Tagen gar keine Mails verschickt.

Mir sind keine Probleme bekannt. Aber wieso verwendest du kein Email-Programm? So wäre es doch viel komfortabler.

Mir sind keine Probleme bekannt. Aber wieso verwendest du kein Email-Programm? So wäre es doch viel komfortabler.

Jetzt gehts wieder. Ich verschicke doch kein Spam, mir kam das komisch vor, konnte von gestern abend an keine Mails versenden.

Die Mailadresse habe ich schon von Anfang an und hatte bisher keine Probleme. Meinst Du sowas wie Outlook? Das nutze ich ja beruflich und es gefällt mir nicht unbedingt.

Mir gefällt am besten Thunderbird, die Geschmäcker sind da unterschiedlich. Auf jeden Fall kann ich mit einem Email-Programm weitaus effizienter arbeiten.

Allerdings stellt die richtige Konfiguration solcher Programme für manchen Nutzer eine zu hohe Hürde dar und die beschränken sich dann lieber auf die Online-Portale der jeweiligen Anbieter.

Na siehste diese Hürde nehme ich erst gar nicht in Angriff. :biggrin:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten