Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*$qU1GgY* schrieb:Wenn WinVista draußen is dann bleib ich bei xp![]()
hanswurst schrieb:neulich meinte ein microdepp bei n24 das man wahrscheinlich nicht mit 1gb ram auskommen wird. bevor die erste beta rauskam wurde ja auch behauptet, das man 2gb und 6 ghz bräuchte^^ naja alles in allem find ich es nicht so berauschend, noch mehr klicki-bunti-scheiss als bei xpaber war ja auch die erste beta, die zweite die grad rauskam zieh ich mir erst garnicht.
Krabat schrieb:6 GHz Mindestleistung und 2 GB RAM für Windows?
Krabat schrieb:Ich glaube, dass das auch die klügste Entscheidung ist. Überleg mal, wieviele Leute sich gerade erst XP gekauft haben.
Billig ist das ja auch nicht gerade.
Vor nem Monat habe ich noch in den letzten Atelco-Prospekt gekuckt u. da kostete XP Professional 145,- €. Da gibts bestimmt noch ne Menge Leute, die das zur Zeit gerade kaufen.
Diesen Leuten jetzt zu sagen "Ätsch! Euer Windoof ist jetzt veraltet", ist schon fast ne Frechheit.
Ausserdem gibts nur einen Grund, aufs nächste Windoof umzusteigen: wenn es den Kundenwünschen stärker entgegenkommt und Dinge bietet, die XP nicht kann. Bis jetzt konnte XP aber eigentlich immer das, was Leute programmiert haben. Da waren die Grenzen nach oben ziemlich offen.
Vista hingegen soll ja schon tausend Einschränkungen haben (Urheberrecht usw.). Da wäre man ja schön blöd, wenn man nu schon wieder so viel Kohle dafür ausgiebt.
Ich kann da echt drauf verzichten.
UNIX schrieb:Ich bin mir sicher, dass mit dem Kommen neuer Microsoft Produkte - wie in disem Fall Windows Vista - Alternativen wie Linux, UNIX usw immer attraktiver werden und somit ebenfalls an Popularität gewinnen werden.