Hat schon jemand Erfahrung mit x3 Reunion?

• Ersteller Ersteller xxPredatorxx
  • Erstellt am Erstellt am
X

xxPredatorxx

Hi,

weiß vielleicht jemand was man bräuchte um das Game eingermaßen flüssig spielen zu können und zwar in einer Auflösung wo man nicht schon die Pixel zählen kann.

Also ich habe nen 3 ghz P4 ne 9800 pro und 512mb ddr-400 wäre wohl bereit nochmal 512 drauf zu legen kosten ja nicht die Welt was mir mehr sorgen macht ist die Graka also ob die das wohl bewältigen kann...?

Habe nicht vor jetzt unheimlich viel Kohle in den Rechner zu stecken, weil ich mir in ca. 2-3 Monaten einen komplett neuen bauen werde aber würde das Game gerne schon eher spielen :biggrin:

cya
Predator

Ich hab bisher nur die Erfahrung gemacht, daß ich das nicht zum laufen
bekomme.
Die kopierschutzteile drehn bei mir vollends am Rad!

kruemelffm, wo genau kommst du nicht weiter?
Ich habs geschafft es trotz SF3 zum laufen zu bringen

Ist doch eigentlich nur das übliche. alle kabel von den ide cd-laufwerken abziehn und schon kanns losgehn mit deamon tools 4.

hab:
P4 2,8ghz
1024 mb ram DDR Kingston
6800gt asus
alles auf nem asus p4c800 deluxe board
läuft flüssig auf 1280x1024 mit ziemlich vielen details an... kann mich also nciht beklagen. nur bei massenschlachten gehts derbe in die knie (aber nicht die ganze zeit, nur wenn man z.b.: mit nem scout da drin unterwegs ist und sich halt sau schnell dreht etc oder wenn sich grad 2 schwere kreuzer beballern und ein riesen feuerwerk abgebrannt wird.

was hab ihr alle für hammer rechner :shockkk!: :shockkk!:

Wie du kannst mit ner 6800gt nich alles anmachen oO

Sobald meine Videothek das reinkriegt werd ichs mal probiern.. hoffe das sieht einigermaßen aus auf meinem pc (XP 2400+, 1 GB DDR, 9800 pro)

also nach einigen probs mit dem kopierschutz ging es auch bei mir :top:

muss aber sagen das ich leider nur die englische version habe und da noch nicht so durchblicke habt ihr denn die deutsche ? :confused:

also, als es mal kurz laufen wollte, hat es mich ned so überzeugt, der 2te teil war definitiv besser

also ich habe dann inzwischen doch aufgegeben entweder kaufe ich mir die deutsche oder ich lasse es blicke da voll nicht durch habe auch x1 und 2 nicht gespielt vielleicht liegt es daran

und die ladezeiten von einem tor zum anderen sind hardcore denke liegt an zu wenig ram aber bin im moment zu geizig für nochmal 512 :)

mit 512MB alleine schaffse nix mehr, mittlerweile ist ja schon 1024MB Standard

Ja, also ich hab besseres erwartet. Von der Grafik her viel besser abder die Genre halt mir im altem Teil besser gefallen ;)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten