Hat schon jemand Erfahrung mit HTC Touch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobine

Well-known member
Hi,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen "Touch" von HTC?
Wäre schön, wenn jemand ein paar Tips dazu geben könnte.

Vielen Dank

Tobine :read:

Hallo,

ja ich nutze derzeit den Touch. Für mich eines der besten Geräte derzeit, wenn man ein paar Dinge wie GPS und Tastatur verschmerzen kann.

Die propagierte TouchFLO Technik ist an sich spitze. Man kann damit die wesentlichen Dinge wie Kurzwahl, Telefon, Musikplayer und Kurzwahl schnell und unkompliziert bedienen.

Allerdings endet das ganze sehr schnell wieder im "Standard Windows" und damit ist man dann doch oft auf den Stift angewiesen. So durchgänig wie das iPhone lässt sich der Touch nicht mit den Fingern bedienen. Allerdings sorgt die TouchFLO Technik dafür, dass man auch die Windows Oberfläche so gezielt mit den Fingern bedienen kann wie bei bisher keinen PDA den ich kenne.

Im ganzen bin ich absolut begeistert von dem Gerät nur das fehlende GPS schmerzt.

Hallo,

Danke für Deinen Erfahrungsbericht.

Das GPS ist schon eine Sache, die mir sehr wichtig ist.

Dann werde ich noch ein wenig warten.

Danke nochmal

hab selber mda vario von htc und trotzt das er 2 jahre alt ist bin ich begeistert von dem Gerät und natürlich von touch auch!

wenn Du Wert legst auf GPS ist evtl. der HTC Kaiser (MDA Vario III) interessant. Allerding deutlich größer als der Touch dafür aber auch neben dem GPS eine vollwertige Tastatur.

Hallo,

ich werde das Projekt "HTC" erstmal nach hinten stellen. Habe inzwischen auch einen PPC mit GPS der via Bluetooth recht schnell ins Netz kommt und ausserdem auch noch WLAN hat.

Danke nochmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten