Hat niemand MN7 auf dem HTC Touch HD?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sportage

Well-known member
Hallo FSB'ler/-innen,

nächste Woche werde ich mein HTC Touch HD bekommen. Natürlich möchte ich auch auf dem Gerät eine Navisoftware raufspielen. Wie ich bisher lesen konnte, gibt es bei der Installation von MN 7 Probleme, da die Anzeige (Auflösung) von MN nicht erkannt wird. Um das zum Laufen zu bekommen, muß man irgendwelche Daten tauschen bzw. ändern.
Auf dem Gebiet der Bearbeitung von Dateien auf dem Navigon 2100max habe ich etwas Erfahrung und bin mit MN 7 auch sehr zufrieden. Deshalb würde ich auch gerne auf dem Touch HD Navigon installieren. Aber auf dem Gebiet der PDA (-bearbeitung) habe ich überhaupt keine Ahnung.

Aus dem Grunde würde ich es super finden, wenn jemand beschreiben könnte, welche (zusätzlichen ?) Dateien erforderlich sind und wie das Programm zu installieren ist. Bedenkt aber bitte dabei, dass PDA und ich noch keine Beziehung aufgebaut haben und wir uns erst noch finden müssen :)

Desweiteren würde es mir helfen, wenn ich wüßte, welche Software ein absolutes MUSS ist (und mir ev. sagen kann, wo ich sie herbekomme)

Ich weiß, dass es viele Fragen sind, aber ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

Gruß

sportage

Würde dir IGO8 empfehlen alles hier im Board.

Suche benutzen.:rot:

Gruss Maestro2

Hab zwar nicht den HD.. nur den Touch.. aber ich suche auch grad nach der passenden Navi Software..
Folgende Progs sind auf jeden Fall sinnvoll:

Total Commander (freeware)
PHM Reg Edit
S2U2 (um das Ding vor unbeabsichtigten wählen zu hindern)

Hayabussi

was soll der Blödsinn mit der Roten Karte, wir sind hier im Talk Forum.

Wer einmal MN7.3x hatte möchte bestimmt auch weiterhin bei MN7.3x bleiben.

;)

@ Maestro2
Vielen Dank für Deinen Tipp mit iGO. iGO habe ich zusätzlich auf meinem Navigon 2100max drauf und bin im Gegensatz zum MN7 nicht davon überzeugt.
Aus diesem Grunde habe ich in meiner Anfrage geschrieben, dass ich gerne MN 7 auch auf dem HTC verwenden möchte.

BTW:
Du machst es Dir einfach, wenn Du Anfragen mit einem "Nutze die SuFu" "abbügelst". Wie Du an der Anzahl meiner Beiträge sehen kannst, bin ich schon seit einiger Zeit hier im Forum (was aber nichts darüber aussagt, was ich hier schon an Informationen gesaugt habe) und die SuFu ist mir in der Tat doch schon das eine oder andere mal zu Gesicht gekommen.
Aber wie das so ist, die Suchergebnisse können nur so gut sein, wie die Frage selbst.
Wenn man also nicht die richtigen Suchbegriffe verwendet, dann kannst Du bis zum St. Nimmerleinstag suchen und wirst nichts finden.
Gib mal selbst nur den Begriff "HTC" ein. Du bekommst Null Treffer.
Bei "HTC TOUCH" bekommst Du 174 Treffer und bei "HTC TOUCH NAVI" sind es schon weniger Treffer, aber halt nicht das, was ich wissen möchte bzw. die Fragen sind nicht hinreichend erläutert (siehe: Nachfragen in den Antworten zu einem Thread). Und auch mit weiteren Suchbegriffen bin ich nicht weiter gekommen. Deswegen meine Frage hier. Ggf. ist ein User hier Board, der sich die Info's selbst schon zusammengesammelt hat, selbst dazu aber noch nichts geschrieben hat und jetzt ev. bereit ist anderen an seinen Erfahrungen teilhaben zu lassen.

@ Hayabussi
S2U2 hatte ich schon mal gehört und habe es auf meiner Liste notiert

Ich hoffe, dass andere User mehr Verständnis haben werden.

@ westpeng

So isses, da schwimmen wir auf derselben Wellenlänge.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten