hat jemand so einen kopierschutz gesehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anscheinend ist der kopierschutz so "starkt" das ich den nicht knacken kann. ich werd mich die tage nochmals dran versuchen.

vielen dank für alles

Da werfen große Konzerne Millionen für einen sicheren Kopierschutz zum Fenster raus und so ein Fotoladen macht das mit links. Ich lach mich weg! :D

Na ganz so ist das nun auch nicht. Würde dieser Kopierschutz großflächig angewendet, dann wäre es sicherlich wesentlich interessanter ihn zu umgehen, und jedes der oben genannten Programme könnte das kopieren. ;)

wie siehts mit anydvd in verbindung mit vob blanker aus?

also mit vobblanker und anydvd gehts auch nicht. hab mal eine von 20 fehlermeldungen von vobblanker hochgeladen

ImageShack -

ich werd wohl den mühsamen weg über das aufnehmen oder kodieren gehen.

falls ich was neues herausfinde so werd ichs hier posten.

vielen dank an alle. aber es geht zur zeit einfach nicht.

so wie ich es erlesen kann hast du schon versucht anydvd im hintergrund laufen zu lassen und dann mit alcohol versucht ein image der dvd zu erzeugen.
dann komm ich auch nicht weiter...

Das letzte was mir noch einfallen würde wäre zu versuchen eine komplette RAW-Kopie zu erstellen von der DVD.

Das geht mit CloneCD (ebenfalls von Slysoft), oder auch BlindWrite.

mfg Undeath

so habs endlich geschafft die dvd zu kopieren. habe dafür anydvd und clonedvd benötigt. es ging ohne probleme. vielen dank an alle.

der thread kann nun geschlossen werden

Tja Any DVD und clone DVD, Slysoft ftw, die verstehen ihr handwerk^^

moin

hast du in alcohol das profil vob "Protect5 benutzt"??weil die defekten sektoren müßen ja übersprungen werden!!!
alternativ: Video cd with bad-sectors.

grad gesehen du hasts geschaft :)

mfg

beim vorgehen ist mir noch was aufgefallen. wenn ich mit anydvd und clonedvd von der besagten dvd ein image auf die festplatte geht es leider nicht. es kammt nach ca 1% fortschritt "vom datenträger kann nicht gelesen werden!". aber "on the fly" klappt es. ich versteh die welt nicht mehr. das eine geht, das andere nicht. naja jetzt weiß ich ja bescheid. danke an alle, die mir geholfen haben.:hot:

hallo
hab aber auch die erfahrung gemacht,das das laufwerk eine große rolle beim auslesen spielt.speziel beim kopierschutz.

mfg
reinhardrudi

Hallo speedfight2ac. DU kannst auch die ImTOO Dvd Rip Software probieren. Die ist auch sehr gut und müsste das schaffen.
Und wenn es geht dann würde ich die Vob datei in Avi umwandeln. Dann kanste jede die Hochzeit zeigen.

Snapper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten