Hat jemand schon Erfahrungen mit dem O2 Orbit 2

HaCo49

Well-known member
Mein Vertrag bei O2 läuft bald aus, und ich habe bei Verlängerung Interesse am O2 Orbit 2.
Einen richtigen Testbericht habe ich noch nicht gefunden.
Deshalb meine Bitte an einen Erfahrungsbericht hier im Forum.

Also ich habe mir das "Handy" zu meiner Vetragsverlängerung bestellt. EIn Arbeitskollege hat dieses Handy seit ein paar Wochen!

ICh bin sehr beeindruckt.
WLAN, Navigation mit TomTom, WIndows Mobile 6 mit Word, Power Point usw. dazu ein Touchpad statt der Handytastatur, ein MP Player, ein Videoplayer und vieles mehr!
Kauf es dir, wenn du das Geld hast. Ich denke, dass es sich lohnt, denn ein Handy ist esnicht mehr sondenr eher ein Computer für die Tasche...kein PDA, dafür ist es zu Leistungsstark.

Übrigens wenn du Testberichte suchst, dann kannst du auch nach dem HTC Touch Cruise suchen, denn das ist das O2 Orbit 2, nur eben das nicht gebrandete!

Danke. Ich habe reichliche Informationen gefunden. Und den Entschluß gefaßt, mir den Orbit 2 zu kaufen.

Sehr gut! Herzlichen Glückwunsch!
Sobald du es hast und ausreichend genutzt hast, wären andere sicher froh, wenn du einen Erfahrungsbericht posten würdest. Wenn ich meinen Orbit bekommen habe, werdeich dies auch tun :)

Ja das ebenfalls sehr empfehlen besonders wenn man viel im Stress ist, denn die automatische Termin-Erkennung per Email ist klasse.

Würde an deiner Stelle einfach base 5 nehmen.. ist das billigste zurzeit

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten