Hat jemand nen Rapidshare Prem. Acc. zum teilen?

• Ersteller Ersteller Schizophren
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schizophren

Hallo,
ich suche jemanden,der so nett wäre,und mit mir seinen Rapid Prem. Acc. teilen würde,da ich 45 parts runterladen muss-.-! Ich hab hier schon diverse Programme ausprobiert,die funktionierten aber alle nicht.
Also wer einen zum Teilen hat melden!Ich ändere 100%ig NICHT das Passwort!

Mfg und Thx im Vorab

als ich mal nachgefragt hab wurd mein thread gelöscht -.-

ich würde uach mitusen, zu weihnachten krieg ich einen, und kb immer anzurufen für 2 tage 4,50....

wäre wirklich nett....

Ich hatte auch ein Rapidshare Accounte gebraucht , wenn jemand einen Hatte de mir seinen Acconute leien kontte ich hatte auch nicht denn Password geandert oder ihrgend was anderes ...

Mfg
EgzonHack

man kann doch paypal konto machen,von der bank da drauf überweisen dun dann darüber bezahlen oder? wie läuft das?

mfg

Sry aber da würd ich lieber 4.50 Euro zahlen, statt das 45 mal zu machen.. :rolleyes:

Edit:

6.90 und ihr seid einen Monat dabei... mein Gott kommt endlich von der Geiz ist geil Mentalität los...

mir ist aber schon einmal das glück passiert,und ich fordere das glück gerne herraus;)

Ach mann, ihr seido doch alles zu geizig, wünst euch nen prm. acc auf weinachten...
man man man
ich hab meinen sogar EINFACH SO von meinen Eltern bekommen (jahres acc)
nur ein bisschen betteln...
und das mit paypal geht so schenll und einfach!
omG

So bevor hier jeder meint er müsse seinen Senf dazu geben, mach ich hier dicht!

Wer seinen Acc teilen möchte, kann sich ja bei den betreffenden Usern per pn melden ;)

geschlossen​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten