Hat jemand Erfahrungen mit R4 Revolution DS

r4 Ds revolution

hallo, ich bin neu hier. Habe vor 1 Jahr für meine Tochter das r4 MIT 2gb inklusive spiele übers Internet gekauf. Jetzt ein 2 für meinen Sohn. Habe jetzt
Spiele vom neuen auf "alten" geladen. Fast alle Spiele funzen, einige nicht. Auf dem gerade bekonmenen r4 im Ds gehen Sie. Was kann ich tun?
Danke

Hallo,

ich brauche eure Hilfe, ich versuche seit Tagen erfolglos mein NDS LITE mit neuer M3 Real 4GB zu starten. Ich habe mehre Betriebssystems geladen dadrunter z.B M3G6_DS_Real_v4.1_E33, alles nach Bedienungsanleitung in Würzel auf SD-Card- System Ordner kopiert und es geht trotzdem nicht auf dem Display steht nur blödes "MENU" drauf und es geht nicht mehr weiter.

Bitte hilft mir !

R4 Revolution

Ich kann euch nur das R4 Revolution empfehlen. Super einfach zu installieren. Ich habe hier gekauft: Handybazar24 - Machen sie aus einem Handyvertrag ein Handybundle und kassieren sie ihre Multimediaprodukte kostenlos dazu. R4 Revolution Adapter für Nintendo DS für 28,90 € inkl. Versand kann man nicht meckern. Ein Tag nach der Bezahlung war das Gerät schon da. Eine IOnstallationsanleitung bekommt man auch direkt mitgeschickt.

Hi ,
was ist eigentlich mit DS Linker ? Hab 2 Stück und bin zufrieden mit , sind die eigentlich besser oder schlechter als M3 und R4 ?
Mfg

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten