Hat jemand erfahrung mit totango.de gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doublewk

Well-known member
Ich will mir bei totango.de eine isdn flatrate holen. Die kostet rund 28 EUR. hatt vielleicht schon jemand eine tatango-faltrate und könnte mir ein paar tips geben, ob sie nun scheiße oder gut ist.

Oder vielleicht habt ihr noch bessere Anbieter, die viel billiger sind.
Ich hoffe, dass mir einer helfen kann.

mfg und greetz doublewk:confused:

ich bin seit bestimmt nem halben jahr bei totango vorreserviert, es kamen zwar immer wieder mails dass die flat bald startet aber bis ist meines wissens noch nichts passiert!

MfG

also ich bin da auch schon nen 1/2 jahr und bis jetzte kam immer nur was das die noch nicht mit der flat am start sind weil irgendwelche fehler in der software gab u.v.m!

Das hört sich doch ganz nach Verarschung an,meint ihr nicht ?

Ich hab kein bock mehr auf die Scheiss* .Duwartest und waretest u d wartest. DIe haben mir gesagt die haben das bis anfang 2003 fertig, aber nix is.
WIsst ihr ne andere flatrate für isdn.

cya doublewk

ich kenn leider keine... bei aol gibts zwar eine, aber wird nur verlost und die aol call by call kunden werden bevorzugt :(... musst wohl warten bis DSL hast... oder halt richtig zahlen... totango.de halt ich selbst für nicht wirlklich gut... die haben auch schon oft gemailt das es los geht... naja.

jone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten