Hat euer PC ein window

Hat euer PC ein window

• 1 window

Stimmen: 157 49,7%
  • 2 windows

Stimmen: 22 7,0%
  • mehr

Stimmen: 20 6,3%
  • keins

Stimmen: 117 37,0%

• Umfrageteilnehmer
    316
Meiner hat keine Fenster. Wozu auch? Der steht unterm Schreibtisch und soll rechnen, und nicht aus dem Fenster sehen. ;)

Meiner hat ein "Windows" auf der Festplatte, das reicht mir ;-)
Ne, is nicht so mein ding, stehe mehr so auf ein par wenige dezente verschönerungen.

Meiner hat keine Fenster. Wozu auch? Der steht unterm Schreibtisch und soll rechnen, und nicht aus dem Fenster sehen. ;)
Moin

Genau so ist es.Damit man ein Fenster einbauen kann brauch man eh ein Gehäuse....WO kein gehäuse auch kein Fenster.Der soll nicht gut aussehen sondern gut funktionieren.;)

weder window noch windows... auch kein linu... aber immerhin hab ich n linux, is auch was schönes :-p

kleine window-allergie hier ;-)

Ich bin nicht so Casemod Fan. Gerade ein Window finde ich eher nicht so schön, weil mein PC eh nur unter dem Tisch steht und ohne eine ordentliche Beleuchtung fällt es eh keinem auf.

Wow! Ein aktueller Thread, über 3 Jahre alt. ;)

Mein PC hat kein Fenster und er braucht auch keines. Steht sowieso unter dem Schreibtisch. :D

Ist an für sich ne nette Sache, vor allem mit blauer LED-Beleuchtung. Aber ich brauch's nicht. Hab dafür meinem Sohn ne Tastatur geschenkt, deren Tasten blau leuchten. ;)

Ich selber habe keins und die Kiste steht schmucklos in der Ecke. Ich hatte aber einmal ein Tierabbild in ein Case gedremelt und dazu ein Airbrush anfertigen lassen. Das Case habe ich dann als Geschenk weiter gegeben. Beleuchtet war es mit grünen Kaltlicht.

Leider habe ich davon keine Bilder zurück gehalten :/

Habe ein Fenster, selbst gebaut und graviert, werde morgen oder übermorgen noch ein Bild anhängen

Hallo,
mein PC ist ein einziges Window. Kaum habe ich ihn mal wieder zu, schon muß ich ihn wieder öffnen. Also bleibt das Gehäuse meistens monatelang offen.

Ich habe zuerst gedacht es geht um Microsoft und hab für "mehr" abgestimmt... :confused:

So Fenster-Gehäuse sind ganz schön tuer. Ich habe mal drüber nachgedacht, aber - wie gesagt. (Ich hätt mir so ein ähliches wie das vom nVidia PC gekauft)

Jetzt kann er sich bei den Fahrten zur LAN die Welt nicht anschauen :D

Hab mir nen Thermaltake-Tower geleistet. Da ist in der Seite 1 großes Fenster incl. Lüfter drin (blau beleuchtet :) ).
Aber mal ehrlich .. 2 Fenster? wo soll denn das zweite hin?
Da würde man ja nur das Mainboard von hinten sehen :D

LG, St3ve

Ich hab meinen Antec Three Hundred mit einem Window nachgerüstet.Bei Youtube gabs da tolle Videos,die Schritt für Schritt alles erklärt haben.Da konnte ich einfach nicht widerstehen und habs auch gemacht.Sieht echt toll aus.

ich hab ein antec twelve hundred mit seitenfenster bisher noch nix gemodded, sieht so aber schon geil aus ;) werde morgen noch ein paar bilder posten.

nope kein window, brauch ich au nich, weis nich was das bringen soll...
toll mann kann reinguken aber wers braucht... :D

hab thermaltake xaser III ohne window, aber das case gibts auch mit, super teil wenn auch schon etwas älter

aus dem Alter bin ich raus :D ... nee, scherz beiseite, aber ich steh eher auf schlicht und edel...

Habe nur ein kleinen Alu-Tower mit einem Fenster (Name ist mir nicht mehr geläufig). Die zeit meiner basteleien (6 pc´s in einem tower,etc) habe ich hinter mir. Man wird doch ruhiger, mit der zeit :)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten