Hat euer PC ein window

Hat euer PC ein window

• 1 window

Stimmen: 157 49,7%
  • 2 windows

Stimmen: 22 7,0%
  • mehr

Stimmen: 20 6,3%
  • keins

Stimmen: 117 37,0%

• Umfrageteilnehmer
    316
Jop ich hab ein Windows, werde ich jedoch demnächst "erweitern" ;) Ausserdem kommt bald mien Server, der auch ein fenster bekommen soll :>

Mein Gehäuse wäre zu klein dafür ! Nicht weil da keins reinpasst sondern weil die Verbaute Hardware und die Kabellagê total ******** aussieht, is zwar anständige Kabelführung durchgeführt worden aber dennoch siehts aus wie ein einziges Chaos :D

ich habe ein fenster.
1 kalt licht diode die so flackert wie wasser (blau)
und 3 lüfter die blau leuchten.
+ zallman lüfter der leuchtet.

allein das casemoding an mein pc hat mich 300 euro gekostet...

Hallo ,

mei PC hat kein ''Window'' , finde das braucht man nich , is irgendwie sinnlos, sieht aba gut aus.

mfg
DaBubi

Mein LianLi hatte ab Werk bereits ein Fenster, bzw. zwei alternative Seitenwände, einmal mit und einmal ohne Fenster.
Es war in Ausnahmefällen praktisch, um kurz einen Blick aufs Innere werfen zu können (drehen die Lüfer noch?), aber das war's auch schon.
Mein kommendes Gehäuse wird ohne Fenster sein - ein schlichtes LianLi PC-A05B.

Ich habe folgendes Gehäuse:
2773.jpg

An der Seite befindet sich ein Fenster, blau beleuchtet.
Sieht schon geil aus :P

Mein Rechner hat nur ein Fenster war mal Blau beleuchtet aber seit zwei Monaten ist der im Schreibtisch eingebaut und man sieht da nichts mehr von - deshalb hab ich es abgestöpselt.

LG Melvin

Hab zwar kein Window, aber einen 25cm Lüfter, durch den man auch ganz gut durchgucken kann.

Meiner hat auch keine Fenster und auch keine Beleuchtung da er unten steht und ich es nicht möchte wenn ich in der Nacht zocke das es unten leuchtet wie ein Christbaum.
Aber das ist ja Geschmacksache, einer braucht’s der andere nicht.

In meinem alten PC ist das Standard Chieftec Seitenfenster drin. Was mich im Nachhinein allerdings daran stört ist, dass man dadurch die Festplattenhalterungen sieht.
Habe die deshalb schon schwarz lackiert aber besser ist eig. ein Fenstereigenbau.

ich hab kein fenster in meinem tower. wozu auch? die strömlinge sieht man nicht und auch nicht die nullen und einsen... :weg:

mfg powercolor :cool:

Hab ein Window, aber auch nur, weil das gebrauche Gehäuse, was mein Schwager mir "vererbt" hat, schon eins hatte. Hab das Gehäuse wegen der Verarbeitung und der Größe gewechselt, Window ist mir eigentlich schnuppe...

hab mein gehäuse mit einem window letzte woche erst rausgeworfen. nun habe ich das coolermaster sileo 500.. top gehäuse mit eingebauten dämmplatten, etwas breiter als die standardgehäuse und mit zwei schön leisen lüftern ausgestattet.also, jetzt habe ich kein window mehr.. aber irgendwie bin ich auch nicht mehr so scharf drauf wie früher der pc-hardware beim arbeiten zuzugucken..

Hi, Hab leider keins. Hätte aber liebend gern eins....

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten