Hat euer PC ein window

Hat euer PC ein window

• 1 window

Stimmen: 157 49,7%
  • 2 windows

Stimmen: 22 7,0%
  • mehr

Stimmen: 20 6,3%
  • keins

Stimmen: 117 37,0%

• Umfrageteilnehmer
    316
hab kein window - aber hätte ich eins, müsste ich auch das Innenleben beleuchten und irgendwie wär mir das zu viel arbeit für ne Kiste die unterm Tisch steht :> aber macht bestimmt spaß an sowas rumzubasteln

nein hab keines,da mein pc im Computertisch steht und mann daher nur die vorderseite sieht.

Finde Window sollte eigentlich schon sein. Egal ob man es jetzt 100 % einsehen kann oder nicht. Die Hardware Hersteller denken sich mittlerweile soviel geile Sachen aus, wo man ohne Window einfach nichts von hat.
Davon mal abgesehen erspart ein Blick ins Gehäuse oftmals auch lästige Aufschraubzeit.

Hab von Aerocool die Aeroengine 2 in Silber mit Window

innen isses blau beläuchtet.
sieht schon recht nice aus:p

So schäbig wie eine windows Plastikkiste von innen aussieht, wäre jedes window Geldverschwendung.

Gruß Sheenjek

Wofür ein Window?? weiss doch was ich verbaut habe, sodass ich net immer reinschauen brauche und er steht sowieso unterm schreibtisch, da sieht sowas ähh keiner...

Mein PC hat kein Windows, ich bin eher für ein schlichtes nicht auffälligen Gehäuse. Wir gut in meinem Zimmer und habe auch die tollste Hardware, die ich zeigen könnte.

Zwar kein Window, aber ein Enermax Phoenix Neo. Und zwar die Blaue Edition , 25cm Lüfter Seite,12cm Lüfter in der Front. Kühlt nicht schlecht das Teil aber bei der Graka die Hitzeschleuder muss das auch sein. (HD4870)

um zu sehen wie die cpu schuftet und ein schnechtes gewissen bekommen?:D
och nö, da siehte ein paar mal hin und denn is es out.
dan lieber nich am speicher, gigas und kühlung nicht gespart:cool:

meiner hat auchn window, aber das is eher son commerce teil :) aber sieht gut aus, wie ich finde... noch so ne art blitz aus metall, also einfach ne querstrebe sozusagen, die quer durch das seitenteil geht und die freiräume mit plexiglas(?) oder sowas gefüllt sind

gruß

Also ich hab keins find aber den von WoD_BoOm richtig super

im Seitenblech n' 0815-Windowkit^^...und in der Oberseite n Selfmade Fenster mit Gravur.

Mein PC hat ein Doppelfenster in der Nähe. ;)

Nein; mein PC hat und wird auch kein Fenster bekommen, da ich dies einfach nur für überflüssig halte :rolleyes:

Mein alter PC hatte ein Windows, jedoch sehe ich eigentlich keinen effektiven Nutzen davon und daher habe ich bei meinem neuen Rechner auch kein window mehr drin ;)

ich hab "noch" kein window.. sollte mir aber bald eins bauen , hab viele ideen aber bin noch am grübeln :)

Ich habe ein Plexi-Seitenfenster.
Früher hatte ich mal Roteslicht drin und dazu so ein Steuerungspanel, damit konnte man den kram blinken lassen, auch nach Musik (generell Geräusche).
War ne tolle spielerei...... :)

hi,

meiner hat eins, aber das war im Gehäuse schon drin..... sehen tu ichs allerdings ned, weil die fensterseite zur wand steht..... lol

Gruß Accu

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten