Hat denn keiner die Serial von Singles2??

• Ersteller Ersteller zikke
  • Erstellt am Erstellt am
Z

zikke

Bitte bitte helft mir doch, falls ihr die Seriennummer von Singles 2 habt!!
Meine Augen sind schon ganz :eek: vom Suchen.....ich suche schon seit heute morgen!!!

Pleeeeeeeeeeaaaseee help me!!! :(

LG Zikke!

sieh doch mal bei emule nach. da sind einige!

Also ich hab grad bei emule.de nachgeschaut, aber da kann man emule ja nur downloaden oder?? muss ich das erst installieren,bevor ich serials sehen kann? ich dachte das ist so wie bei bitreactor.to oder torrent.to.......

Bitte helft mir doch!! (Gebe mir echt schon Mühe beim Suchen!!) :(

Danke Zikke!

du mußt erst emule installieren, und dann kannst du über eine suchfunktion alles mögliche finden und downloaden.

Hinweis: Bei Emule würde ich mir nix saugen, denn wenn einer erwischt wurde, dann über Emule & Co.
Denn die Unternehmen sind auch nicht doof und stellen auch Sachen rein um deine IP gleich zu haben.

Wenn majo090179 Emule installiert hat, kann er ja eben den Key für dich raussuchen, wenn er meint, da sind soviele...

Hast du hier schon geguckt? http://www.freesoft-board.to/f254/benutzt-diese-hilfe-vor-dem-posten-186777.html

Hallo Badboy!

Ja ich habe schon auf soo vielen Seiten gesucht, war sogar schon im Underground vom Internet!! :eek:
Es gibt zahlreiche Serials von Singles 1, aber für Singles2 hab ich echt nix gefunden!! Es ist zum verzweifeln....:depp:
Ich denke mal dass Singles 2 noch zu neu ist!!

Trotzdem danke, LG Zikke!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten