Hast du nicht willst du, willst du haste nix? Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P.S.: wieso holst das keinen prem? dann kannste ja au leechen... << das, was alle newbs doch eig nur wollen...

LOL ? ich bin "etwas" länger dabei als du ? wie kommst du da rauf ? :confused:

zum Thread noch -> eigentlich interessantes Thema ärgerlich nur das der Titel nicht wirklich darauf schließen lässt, etwas verwirrend.

Hi
genau das gleiche wie epegz sag ich auch immer .Aber ich glaub das liegt ein bisschen am Konkurrenz denken der Frauen.
Mach dir nix drauß ist immer so!

Gruß

unglaublich, er meinte mich denk ich ;)
Und naja, danke schonmal für Antworten - so manches erscheint ja recht logisch.

da wären wir beim nächst thema, seid wann sind frauen logisch ^^

also seit ich mit meiner freundin zusammen bin kommt es mir vor als würden frauen mich attraktiver finde. ich bagger keine mehr an aber werde öfter angeflirtet und da zu widerstehen ist schwer :)

Ich hab heute mit einer guten Freundin über das Thema gesprochen nd sie meinte auch, es ist ihr unerklärlich aber es geht ihr aus bestimmten Gründen auchso. Männer in Beziehung sind attraktiver, ich denke mal wegen der herausforderung :P

Es soll ja angeblich schon eine Studie zu diesem Thema existieren.
aber mal meine Erfahrung: Dieses Phänomen von dem hier gesprochen wird habe ich auch erlebt. ABER: bist länger in einer Beziehung hört das auf. Plötzlich rennst du mit einem unsichtbaren Schild auf der Stirn rum "Finger weg, bin vergeben", und wehe wenn du dann ne neue willst. Das Schild geht nicht mehr weg. Auch nicht wenn du schon längst wieder Single bist.

Ich hatte auch eine sehr lange Beziehung. Liegt jetzt länger hinter mir und ich fühle mich eigentlich so frei wie ich ja auch bin.
Und das hat dann wieder angefangen als die letzten Gefühle nicht mehr die waren, die es mal waren..

au au au
so gehts ja mir momentan

da hab ich mal eine freundin und plötzlich sind so viele frauen interressiert an mir... ob ichs erst jetzt merke oder so?!

tja aber ich bin glücklich vergeben und vllt lauf ich die ganze happy rum.. mir ist es aber noch nicht aufgefallen

mfg mrjonnyjonnie

Erscheinen dir andere Frauen plötzlich auch eher attraktiver oder eher nicht / garnicht ?

naja geht so... eher konstant aber wenn du die richtige gefunden hast ist dir das dann auch recht egal.. es imponiert zwar aber das wars dann auch ^^

Was genau meinst du mit imponiert?
Auf die Frau bezogen, oder auf irgendwas anderes, wie die anderen Mädels uvm..

nunja ich meine es schmeichelt einem selbst, dass andere frauen sich für einen "interessieren" bzw. einem nachschauen aber wie gesagt das wars dann auch...

also ich denk mir nicht, oh die wäre doch besser ^^

jungs sind wie toiletten
entweder besetzt oder beschissen
:löl: n1

aber habt schon recht ist wirklich so .. da kriegt man schon angst schluss zu machen.. wähle da meist lieber den übergangslosen Frauentausch :cool:

Joa, irgendwie triffts dass ziemlich...!
:D:D:D

Aber zurück:
Also mir geht des nicht ganz so, dass wenn ich jemand habe, mit dann mehrere zufliegen, zumal ich einfach kaum ne Beziehung habe :D

nikl greezt :drum:

Also.. is ja immer ma wieder so, das ma single is.
lange lange zeit hat ma keine und wenn man mal wieder vergeben is fliegen einem die frauen zu.

is immer so oO bei euch auch?

Ist bei mir manchmal auch so, aber ich denke dass es eher Zufall ist. Vielleicht ist man einfach nur Ausmerksamer und kriegt es eher mit (wenn man schon in ner Beziehung ist), dass andere auch noch was von einem haben wollen....

Oder die anderen Tussies sehen deine Freundin und denken, boahh sieh dir die mal an, ist die aber gut drauf, Ihr Maker hats ihr bestimmt gut besorgt, ...
Und dann haben die verständlicherweise auch Interesse an dir, könnte möglicher Grund sein

klingt zwar komisch aber ich habe mir schon oft das selbe duch den kopf gehen lassen

so oft hab ich keine freundin aber wenn dann kommen gelegenheiten an die man sonst kaum denkt

ist aber unpraktisch weil wegen so einer "gelegenheit" ging schon mal ne bez. in die brüche...

Hab keine, will eine, hatte noch nie eine und in 12 Tagen is mein 18ter Geb... nice >_> mhm von wegen aufs innere kommts an Bääh q.q

MfG

/edit
Huch am Thema vorbeigepostet *schäm*

Bei mir wars mal so das als es so schien das ich ne Freundin hätte die Mädchen aus meiner Klasse sich auf einmal vollkommen anders mir gegenüber verhalten haben oÔ

Also.. is ja immer ma wieder so, das ma single is.
lange lange zeit hat ma keine und wenn man mal wieder vergeben is fliegen einem die frauen zu.

is immer so oO bei euch auch?

LoL ich weiß was du meinst.

Ein Freund von mit hatte vor einem Jahr seine erste Freundin, wobei ich zugeben muss das er wirklich nicht der schönste ist. Vorher wollte kein Mädchen/Frau beziehungtechnisch was mit ihm zu tun haben. Dann hatte er entlich seine Freundin und hatt sie Glatt mit ner anderen Betrogen. In der Zeit als er seine Freundin hatte konnte er sich, auch wenns übertrieben ist, vor Angeboten nicht retten und kauf hat ihn seine Freundin verlassen hat er wieder das selbe Problem wie vorher :D

:löl: Ich find die Geschichte echt komisch und zum nachdenken ist sie auch. Und da sagt man immer die Männer spannen sich gegenseitig die Freundinen aus

mfg TheHendl

Mir kommt da gerade ein interessanter Gedanke...

Man könnte sich doch (durch Suggestion, Selbsthypnose, what ever) so umpolen, dass man nach außen denselben Zuststand aussendet, als hätte man wirklich eine Freundin. Theoretisch müssten dann ja die Chancen bei der Traumfrau beträchtlich steigen! :D

Naja, also etz mal von Frauensicht isses doch auch nicht viel anders...
Kaum hat man nen festen Freund, tauchen ständig andre interessante Kerle auf und spielen Konkurrenzkampf, zumindest empfind ich das so.

Und wenn man dann als Single rumläuft und Interesse hätte, hat sonst niemand Interesse...
Sobald du aber als Single rumläufst, aber überhaupt kein Interesse an ner Beziehung hast, weil du die Nase voll hast, oder es nicht in deine Pläne passt, dann scheint dass ne Wirkung auf Männer zu haben, die sie dazu bringt geballt aufzutauchen und zu flirten.

Kann momentan keinen Freund brauchen, weil ich zum Einen einfach mein Single leben genießen will, wenn ichs nach 4 Jahren schon mal wieder bin und zum Andern möcht ich ins Ausland und dazu kann ich etz kein Freund brauchen.
Und die nettesten Kerle tauchen plötzlich auf und flirten mich an...

Diese Feststellung kann ich nur bestätigen.

liegt sicher auch daran das man mit Schmetterlingen im Bauch ganz anders auftritt und auch eine ganz andere Ausstrahlung hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten