Harvest Moon für Gba

• Ersteller Ersteller Sickbigdad
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sickbigdad

Harvest Moon für Gba

Moin Leude such schon ne ganze Zeit Harvest Moon für Gba.
Also wenn jemand nen download oder so hat,
bidde ma melden.
Thx schonma im voraus. :D

guckst du hier:
h**p://grn.dl.am/

is bei den 1300er........

schau bei
www.romreactor.net

die haben Europäische und Amerikanische ROMZ
mußt dich nur kostenlos anmelden und schon darfst du ziehen

hmm ich finde das game istn flop ich mag harvest moon eigentlich total gerne aber das ist nich so toll mich würde mal interessieren wie das harvet moon für den game cube ist hat das jemand ? weil ich würde mir das villeicht holen aber kann ja auch sein das das total langweilig ist so wie das für den gba ^^ :D

mfg

DaDevlin

Original geschrieben von DaDevlin
hmm ich finde das game istn flop ich mag harvest moon eigentlich total gerne aber das ist nich so toll mich würde mal interessieren wie das harvet moon für den game cube ist hat das jemand ? weil ich würde mir das villeicht holen aber kann ja auch sein das das total langweilig ist so wie das für den gba ^^ :D

mfg

DaDevlin

hmm
also ich finde das spiel eigentlich voll cool, is der bester HM teil, finde ich ^^

extrem viele verscheidene früchte etc.und die wichtel sind cool ^^

hmm
also ich finde das spiel eigentlich voll cool, is der bester HM teil, finde ich ^^

extrem viele verscheidene früchte etc.und die wichtel sind cool

wichtel gabs doch schon oft :P ja ok die wichtel rulen immer und die sind lustig trotzdem finde ich das nich so toll aber ich will wie gesagt wissen wie das harvestmoon für game cube ist :P

ich hab das als rom für den N64 und da is es so naja.......
gibt nicht so viele verscheidene samen, aber für GC is es bestimmt egil, vorallem, wenn man sich vorstellt wie groß die welt auf dem GBA ist dann wird die auf dem GC ja noch größer und schöner sein *hoff*

Viel mehr als das GBA-Harvest Moon kann das für den GC meiner meinung nach nicht. Wem die schöne 3D-umgebung und ein paar mehr Früchte genug Motivation bietet, dass Spiel nochmal zu spielen (und vor allem 60? für ein neues auszugeben!) der sollte es sich kaufen, doch mir hat Harvest Moon für das SNES immer gereicht.

Du musst dir eben überlegen ob es das Wert ist und ob es dir genug Spaß macht praktisch das gleiche Spiel (mit geringfügigen unterschieden) 3-4x zu kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten