Harry Potter und die Kammer des Schreckens?

• Ersteller Ersteller gnobbit
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HammerFilm! Und der erste auch. Wird noch viel geiler weil die Story ja auch noch härter wartets nur ab! Habt demnach kein Ahnung was noch auf euch zukommt! Lese gerade das 5te Buch in Folge und das is Der BURNER! Kann ich jemandem weiterempfehlen DER LESEN KANN!
Mfg,
SuperSkunK

Ich find der film is jo ganz ok, aber man könnt ihn sich echt nit 2 mal anschauen

ich find der I. teil is bessa

wenn man die bücher vorher nit gelesen hat (die bücher sind eh viel bessa) dann kapiert man den film auch net so ganz ~~> zumindesten meine freundin

er könnte also echt bessa sein

Also lieber die bücher lesen :read:

greetz FlaXx :bounce:

Der Harry Potter film is echt nich schlecht! Aber die lassen mit dem dritten solange auf sich warten! Wisst ihr da was?:confused:
Ich kanns kaum erwarten....

die bücher sind imme rnoch besser als die filme!!!

Original geschrieben von MSJTHOMAS2
Der Harry Potter film is echt nich schlecht! Aber die lassen mit dem dritten solange auf sich warten! Wisst ihr da was?:confused:
Ich kanns kaum erwarten....

Harry Potter und der Gefangene von Askaban kommt in Deutschland am 03. Juni 04 in die Kinos.

Gedreht ist er schon komplett.........

Hi Leute,
finde den Film besser als den ersten Teil weil es ist mehr Spannung drin und die Story find ich besser.

Greetz Berda. :hot: :hot: :hot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten