Linux-Daemon
Well-known member
Habe euch das Game HARRY.POTTER.UND.DER.GEFANGENE.VON.ASKABAN.GERMAN-SiLENTGATE hochgeladen.
Keine Anfragen mehr - bitte closen da DOWN!!!!
Status: Online [] Offline[X ]
ACHTUNG: Wer das Game schon woanders her hat, hat mir unverzüglich bescheid zu geben, damit ich ihn aus der Warteliste löschen kann!! Ansonsten Verwarnung!!!
Hier die Rulez!!!!!
1.nix deleten, removen, uploaden
2.ip nicht weitergeben
3.Speedreport spätestens 24h nach erhalt der IP
4.Speedreport regelmäßig editieren
5.Upper,Mods,VIP's werden bevorzugt
6.Leecher sollten eine Mindestpostzahl von 50 haben
7.In jede PN den Profillink und bei Uppern den Uploadlink mit rein
8.Es bekommen immer nur 2 die IP
9.Upper sind Leute die in den letzten 2 Monaten mehr als 800mb geuppt haben
Wer den Stuff haben will schreibt eine nette PN an mich mit Betreff: Harry/NICK/STATUS/ANBINDUNG/POSTS rotes bitte entsprechend editieren
Fertigmeldung im Thread deutlich sichtbar und per PN mit Betreff: Harry/NICK/FERTIG
10. so schnell wie möglich saugen!
11. am Ende der PN „ThXtoYou“ schreiben, damit ich weiss das ihr die Rules gelesen habt!
12. Wer die Mindestpostzahl oder sonstige Regeln missachtet, bzw. mich mit seinen Angaben täuschen möchte, kommt auf die Blacklist.
Keine PN's mehr mit "wie entpacke ich das Game" etc.!!!! Hier ne Kurzanleitung:
Nachdem ihr alle Files geleecht habt und ich die Fertig-PN von euch bekommen habe, schicke ich euch das Passwort zum Entpacken der Rar-Datei. Die entpackte Datei hat keine Endung (könnt ihr ja .rar anhängen). Diese Rar-Datei entpackt dann das gesamte Game!
Key und crack liegt bei, also nicht extra anfragen!
[color=türkis]-= IP wollen =-[/color]
Harry/jan007/leecher/DSL 768k/119
Harry/-Heckler-/Leecher/Cable/50
-= IP Haben =-
Harry/Hase1/Leecher/DSL/82
Harry/cyberhopper/leecher/dsl/445
-= bekommen Verwarung! =-
Knubbelmann - Hat PN geschrieben mit: Harry/Knubbelmann/neu halt/dsl2000+384 upload/5
Zudem kein Profil-Link, keine mindest Beitragszahl (nur 1 Beitag bisher) & Ausnahmen können nicht gemacht werden! Erfüll erstmal die Rulez!
Harry/Hardcore/Upper/DSl 1024/304 <--Hat von mir die IP bekommen und sagt danach, dass er das Game in der Zwischenzeit schon bekommen hat!
Harry/DeeJay2008/Leecher/TDSL/50 <-- kein Profil-Link angegeben! Hat PN mit Daten bekommen und gelesen und mir dann gesagt, dass er die englische version mitlerweile woanders bekommen hat!!
-= Haben was falsch gemacht und können es ein zweites mal probieren. Sollte es dann wieder falsch sein - Blacklist!=-
-= Fertig! =-
Harry/MrMooney/Upper/DSL/~165
Sentox - bevorzugt von mir (Pub-Spender)!
Harry/Uzziel/Upper/DSL1000/51
Harry/Blasehase/UPPER/DSL 2000/153 <-- Eine sehr "lockere" PN, etwas " zu persönlich"
Harry/axaxax/upper/DSL/44/ThXtoYou <-- super schnell
Harry/CZCC/Leecher/DSL/74 <-- sehr kurze PN!
-= Blacklist =-
Harry/Imapct2400/Upper/DSL@768/189 <-- Hat PN am 06.06.2004 21:52 gelesen - bisher aber keinen Speedy gemacht! Somit Verstoß gegen die Rulez Punkt 3 !!!!
Löschblatt <-- schreibt einfach hier in den Beitrag!!!!!
Gerrit1210 <-- hat 2 PN's geschrieben, beide falsch!!! einmal mit HP Gerrit1210 und einmal mit Harry/Gerrit1210/Upper/DSL /1, zudem kein Upload-Link, kein Profil-Link, keine Mindesbeitragszahl, nichts nettes in PN und keine Rulez beachtet!
ACHTUNG: Wer das Game schon woanders her hat, hat mir unverzüglich bescheid zu geben, damit ich ihn aus der Warteliste löschen kann!! Ansonsten Verwarnung!!!
Keine Anfragen mehr - bitte closen da DOWN!!!!
Status: Online [] Offline[X ]
Hier die Rulez!!!!!
1.nix deleten, removen, uploaden
2.ip nicht weitergeben
3.Speedreport spätestens 24h nach erhalt der IP
4.Speedreport regelmäßig editieren
5.Upper,Mods,VIP's werden bevorzugt
6.Leecher sollten eine Mindestpostzahl von 50 haben
7.In jede PN den Profillink und bei Uppern den Uploadlink mit rein
8.Es bekommen immer nur 2 die IP
9.Upper sind Leute die in den letzten 2 Monaten mehr als 800mb geuppt haben
Wer den Stuff haben will schreibt eine nette PN an mich mit Betreff: Harry/NICK/STATUS/ANBINDUNG/POSTS rotes bitte entsprechend editieren
Fertigmeldung im Thread deutlich sichtbar und per PN mit Betreff: Harry/NICK/FERTIG
10. so schnell wie möglich saugen!
11. am Ende der PN „ThXtoYou“ schreiben, damit ich weiss das ihr die Rules gelesen habt!
12. Wer die Mindestpostzahl oder sonstige Regeln missachtet, bzw. mich mit seinen Angaben täuschen möchte, kommt auf die Blacklist.
Keine PN's mehr mit "wie entpacke ich das Game" etc.!!!! Hier ne Kurzanleitung:
Nachdem ihr alle Files geleecht habt und ich die Fertig-PN von euch bekommen habe, schicke ich euch das Passwort zum Entpacken der Rar-Datei. Die entpackte Datei hat keine Endung (könnt ihr ja .rar anhängen). Diese Rar-Datei entpackt dann das gesamte Game!
Key und crack liegt bei, also nicht extra anfragen!
[color=türkis]-= IP wollen =-[/color]
Harry/jan007/leecher/DSL 768k/119
Harry/-Heckler-/Leecher/Cable/50
-= IP Haben =-
Harry/Hase1/Leecher/DSL/82
Harry/cyberhopper/leecher/dsl/445
-= bekommen Verwarung! =-
Knubbelmann - Hat PN geschrieben mit: Harry/Knubbelmann/neu halt/dsl2000+384 upload/5
Zudem kein Profil-Link, keine mindest Beitragszahl (nur 1 Beitag bisher) & Ausnahmen können nicht gemacht werden! Erfüll erstmal die Rulez!
Harry/Hardcore/Upper/DSl 1024/304 <--Hat von mir die IP bekommen und sagt danach, dass er das Game in der Zwischenzeit schon bekommen hat!
Harry/DeeJay2008/Leecher/TDSL/50 <-- kein Profil-Link angegeben! Hat PN mit Daten bekommen und gelesen und mir dann gesagt, dass er die englische version mitlerweile woanders bekommen hat!!
-= Haben was falsch gemacht und können es ein zweites mal probieren. Sollte es dann wieder falsch sein - Blacklist!=-
-= Fertig! =-
Harry/MrMooney/Upper/DSL/~165
Sentox - bevorzugt von mir (Pub-Spender)!
Harry/Uzziel/Upper/DSL1000/51
Harry/Blasehase/UPPER/DSL 2000/153 <-- Eine sehr "lockere" PN, etwas " zu persönlich"
Harry/axaxax/upper/DSL/44/ThXtoYou <-- super schnell
Harry/CZCC/Leecher/DSL/74 <-- sehr kurze PN!
-= Blacklist =-
Harry/Imapct2400/Upper/DSL@768/189 <-- Hat PN am 06.06.2004 21:52 gelesen - bisher aber keinen Speedy gemacht! Somit Verstoß gegen die Rulez Punkt 3 !!!!
Löschblatt <-- schreibt einfach hier in den Beitrag!!!!!
Gerrit1210 <-- hat 2 PN's geschrieben, beide falsch!!! einmal mit HP Gerrit1210 und einmal mit Harry/Gerrit1210/Upper/DSL /1, zudem kein Upload-Link, kein Profil-Link, keine Mindesbeitragszahl, nichts nettes in PN und keine Rulez beachtet!