Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BIG THX 2 mR_NIcE für den Upload und für das Vertrauen.
Ich übernehme die IP Verteilung
Status:Offline
§§§Rulez§§§
§§§Nix deleten,verschieben,renamen,taggen oder sonst was mit dem Pub machen.
So lassen wie ihr ihn vorfindet
§1§Upper ab 0 Posts,Leecher ab 50 Posts.Upper vor Leecher.
§2§Upper ist jemand,der in den letzten 40 Tagen mindestens 1,5 GB geuppt hat.
§3§PN mit HarryP|Nick|Posts|Status <---rotes entsprechend editieren.
§4§Ich bestimmte wer die IP bekommt und wer nicht.Ihr könnt mich auch im IRC anschreiben,wenn ich dort Online bin
§5§IP geht 5 Mal gleichzeitig raus.
§6§IP unter gar keinen Umständen weitergeben.
§7§Nach Erhalt der IP, sofort mit dem Speedy beginnen und regelmäßig editieren und innerhalb von 24 Stunden fertig sein.
Andere wollen auch drankommen.Wer nach 1 Stunde nach Erhalt der IP kein Speedy hat und noch nicht angefangen hat,
kommt auf die Verwarnliste und nach 12 Stunden auf die Blacklist.Wer eine andere Quelle haben sollte oder länger brauchen sollte,schreibt mir eine PN.
§8§Wenn ihr fertig seid,dann macht das hier im Thread deutlich.
§9§Wer gegen die Rulez verstösst,findet sich auf meiner Blacklist wieder.
§10§Wer die Rulez akzeptiert hat,schreibt an Ende der PN "THX".
§§§Respekt THE RULEZ§§§
§§§Anmerkung§§§
Stuff wurde vom Upper recycled .Also keine Fragen mehr über den Stuff
Kommentar/Anregungen/Kritik : BiG ThX für den geilen UPload Mr Nice und der schnellen IP VErgabe gb2003 und en tollen Pub Mr. Nice.
Also bin wieder dabei um weiter zu Leechen
Vielen Dank für den Upload der 1 CD von Harry Potter und der Feuer kelch, mR_NIcE !
~~~~~~~~~~~~Speedreport~by~~Loadforum~~~~~mit~~~~~DSL(1.024 kbit/s) Downloading~:Game ---Harry.Potter.und.der.Feuerkelch.DVD.GERMAN-NESSUNO Rulez~: Akzeptiert IP~: Erhalten STATUS~:FERTIG Speed~: Anfang : 118 kb/s Mitte : 119 kb/s Ende :120 kb/s Downloadmethode~: Durchgehend Vielen Dank für den Upload vonHarry.Potter.und.der.Feuerkelch.DVD.GERMAN-NESSUNO, mR_NIcE ! Kommentar/Anregung/Kritik : Vielen Dank für den geilen UP! Bewertung des Upps:
//Speedreport erstellt mit FSB-Speedy-Generator ~~~~~~~~~~~~Speedreport~by~~Loadforum~~~~~mit~~~~~DSL(1.024 kbit/s) FSB-Rulez !!!