Erich
Well-known member
Harry Potter Hörbücher Teil1 bis 6
Hi, wer kennt Ihn nicht? Harry Potter! Jeder von uns wird die Bestseller von Joanne K. Rowling gelesen haben, ich biete hier für die, die ihn nicht lesen wollen oder die die ihn einfach nochmal hören wollen die Originalen Hörbücher gelesen von Rufus Beck.
1. Harry Potter und der Stein der Weisen (Harry Potter and the Philosopher’s Stone, US-Titel: Harry Potter and the Sorcerer’s Stone, 1997)
2. Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Harry Potter and the Chamber of Secrets, 1998)
3. Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Harry Potter and the Prisoner of Azkaban, 1999)
4. Harry Potter und der Feuerkelch (Harry Potter and the Goblet of Fire, 2000)
5. Harry Potter und der Orden des Phönix (Harry Potter and the Order of the Phoenix, 2003)
6. Harry Potter und der Halbblutprinz (Harry Potter and the Half-Blood Prince, 2005)
Ein herzliches Danke an Aderoch für seinen Pub!
Status: WURDE GELÖSCHT
Wer die Hörbücher haben möchte hällt sich einfach an Folgende Regeln:
§1 Die IP wird nicht weitergegeben
§2 Anfragen dürfen Upper ab 50 Posts und Leecher ab 70 Posts, upper schicken bitte ihre links mit. Mindestens 1GB im August/September (meine Vips dürfen auch so)
§3 Ich hätte gern eine freundliche PN mit " Potter|Nick|Posts|Status|Anbindung" ( bitte Editieren ) als Betreff
§4 Es Leechen immer 2 gleichzeitig
§5 Sofort nach erhalt der IP im Thread Danke sagen und Speed Posten
§6 Aderochs Blacky beachten!! gugst du!
§7 Am Ende der PN schreibt ihr bitte "abra kadabra" in rosa damit ich sehe das ihr die Regeln gelesen habt
§8 DER PUB BLEIBT SO WIE ER IST!!!
Es sind noch 13 von 15 Plätzen Frei!
:read: Ip hat :read::
4.brunedcash
5.Jodofus
:fuck:Ip will :fuck::
6. rob87
7. Redbaronbill
8. musicjunkie
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
Fertig:tata::
0. aderoch
2. HSP-Leiche
1. IceCube1
3. andi64
Hat was falsch gemacht:rot::
Joa das reicht auch schon "gg" Greetz
Erich
1. Harry Potter und der Stein der Weisen (Harry Potter and the Philosopher’s Stone, US-Titel: Harry Potter and the Sorcerer’s Stone, 1997)
2. Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Harry Potter and the Chamber of Secrets, 1998)
3. Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Harry Potter and the Prisoner of Azkaban, 1999)
4. Harry Potter und der Feuerkelch (Harry Potter and the Goblet of Fire, 2000)
5. Harry Potter und der Orden des Phönix (Harry Potter and the Order of the Phoenix, 2003)
6. Harry Potter und der Halbblutprinz (Harry Potter and the Half-Blood Prince, 2005)
Ein herzliches Danke an Aderoch für seinen Pub!
Status: WURDE GELÖSCHT
Wer die Hörbücher haben möchte hällt sich einfach an Folgende Regeln:
§1 Die IP wird nicht weitergegeben
§2 Anfragen dürfen Upper ab 50 Posts und Leecher ab 70 Posts, upper schicken bitte ihre links mit. Mindestens 1GB im August/September (meine Vips dürfen auch so)
§3 Ich hätte gern eine freundliche PN mit " Potter|Nick|Posts|Status|Anbindung" ( bitte Editieren ) als Betreff
§4 Es Leechen immer 2 gleichzeitig
§5 Sofort nach erhalt der IP im Thread Danke sagen und Speed Posten
§6 Aderochs Blacky beachten!! gugst du!
§7 Am Ende der PN schreibt ihr bitte "abra kadabra" in rosa damit ich sehe das ihr die Regeln gelesen habt
§8 DER PUB BLEIBT SO WIE ER IST!!!
Es sind noch 13 von 15 Plätzen Frei!
:read: Ip hat :read::
4.brunedcash
5.Jodofus
:fuck:Ip will :fuck::
6. rob87
7. Redbaronbill
8. musicjunkie
9.
10.
11.