Harry Potter Hörbücher 1-5 deutsch

dagod

Well-known member
Harry Potter Hörbücher 1-5 deutsch

Moin Mädels,

ich suche die Hörbücher zu den Büchern von Harry Potter.
Soweit mir bekannt ist, stehen zurzeit die Hörbücher 1-5 von Harry Potter auf deutsch zur Verfügung.

Wäre toll, wenn jemand ein paket mit allen 5 Hörbüchern hätte :)

Vielen dicksten THX schonmal !!
Ich hoffe das hat jemand :)

greeZ dagod

Wenn jemmand diese oben genannten Hörbücher hat und Uppen würde, Würdet
ihr auch an mich denken.
habe großes interesse daran!!
THX im vorraus
greetz krummesding

Hi, ich könnte mit Band 1-4 dienen, Teil 5 habe ich noch nicht. Pub sollte gestellt werden, der Rest ist dann kein Prob.

Ich habe HP5 in Deutsch, sind allerdings 1,29 GB. Könnte ich uppen - auf einen pub.

Und dann habe ich noch HP6 auf Englisch - super Quali - nur 257 MB einschließlich E-Book

greetz

Mc Kilroy

das ist gut, aber ich habe die bücher natürlich shcon gelesen und würde gerne, da das alles shcon lange her ist und ich von diesem guten Vorleser der Bücher gehört habe, gerne alle Bücher von Anfang an nocheinmal hören.

deshlab brauch ich als erstes den ersten band und dachte eben an ein packet von 1-5, weil ich davon schon gehört habe...

Es wäre vieleicht Sinnvoll, wenn funnymaus seine Teile 1-4 auf deinen pub laden könnte und du deinen 5...

Am 6. bin ich jetzt wo du es ansprichst auch interessiert, auf Englisch ist kein Problem, hab das buch auch in Englisch gelesen ..
Die Teile 1-4, sollten dann aber schon die deutschen von funnymaus sein ;)

Wäre nice, wen ihr beiden das hochladen könntet :)

ja, wie gesagt, wenn McKilroy das einrichten könnte, wäre das super !

Ich habe dann mal angefangen, hp5 hochzuschieben. Mal sehen, ob der pub es hergibt. Wenn alles klappt, ist es morgen früh fertig. Dann werde ich noch HP6 hinterherschieben.

Danach kann man ja mal leechen und weitersehen.

greetz

Mc Kilroy

vielen Dank !

aber ich möchte 1-4 davor ja hören :)

mal sehen ob ich nen pub auftreiben kann... glaub net

Also mein Angebot es zu uppen steht noch, ich brauche dann aber entweder die Zugangsdaten zum Pub s.o. oder einen anderen Pub.

Würde auch gerne die CD's davon haben.
Aber hier tut sich nichts, gibt es denn was neues?
Wäre ja cool

MFG
Kristof

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten