hard reset bei MD 96700 mit defekter Aufnahmetaste

• Ersteller Ersteller schobse
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schobse

Hallo!
Ich will ein hard reset machen auf meinem MD 96700 / MDPNA1500, da er immer wieder spinnt beim Kalender und ich MN6 nicht zum laufen bringe.
Mein Problem ist dass die Aufnahmetaste am Gerät defekt ist! Und so der "normalen Weg" vom hard reset nicht geht.
ich hab es auch schon mit Programmen versucht (SKtools u PowerOFF); beide bringen aber nicht den versprochenen hard, sondern nur soft reset!
Kann mir jemand helfen? Weiß jemand noch ne andere Möglichkeit?
Wäre super Dankbar
mfg, schobse

Hallo,
jetzt erklär mir doch bitte mal, wie Du mit der Aufnahmetaste einen Hardreset durchführen willst.
Falls Du aber doch nur einen Spass-Thread eröffnen willst, empfehle ich Dir dringenst "Off Topic" - einfach nur sinnlos quatschen....:depp:

Beim MD96700 musst du die aufnahmetase drücken, während dem hard reset Vorgang!!!
und die ist bei mir kaputt!
Kein Spaß.. leider :-/

danke erstmal für deine Mühe..
Leider hat es nicht geklappt.. Allerdings hat das Programm einiges gelöscht.. (blos kein Hard Reset.. Benutzerinfos sind noch da u Kontakte...) aber im Startmenü ist jetzt nichts mehr drin.. ich komm weder in Einstellungen noch in den Explorer oder in irgendwelche Programme... Auch kann ich keine neuen Programme mehr istallieren. kommt immer ne Fehlermeldung (ob Speicherplatz frei ist, der allerdings am Anfang immer als frei angezeigt wird...)
Glaub ich kann mein ppc wohl beerdigen, falls jemand doch noch was einfällt wär ich natürlich froh!

hab nochmal ne Frage. Hab in anderen Foren gefunden, dass wenn man die Batterie rausnimmt und so lange wartet bis die Sicherungsbatterie leer ist (ca. ne Woche) dies auch zu nem hard reset führt!!!
Trifft das auch auf MD 96700 zu???

Warum bist Du nicht gleich darauf gekommen?
Wenn Du den Akku rausnimmst, kommt das dem Hardreset gleich.
Dauert keine Woche, nur Sekunden. Probiers einfach.

leider nein!
akku rausnehmen langt nicht. is ja noch ne sicherungsbatterie irgendwo drin.

Bist Du sicher dass die Aufnahmetaste defekt ist?
Im Gegensatz zu der Anleitung muss der Hardwarereset so durchgeführt werden: Akkudeckel auf, Akku raus, Aufnahmetaste drücken und halten, Resetschalter nach rechts und dann nach links, Akku rein, Deckel drauf und erst jetzt Aufnahmetaste loslassen. Versuchs mal!!!

ja, die ist komplett im Eimer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten