Happy Hours bei RS und Ansparvolumen erhöht

Horizon

Well-known member
Happy Hours bei RS und Ansparvolumen erhöht

HappyHours für Premium-Kunden

19. März, 2009
Damit Sie unsere kürzlich erweiterte Infrastruktur optimal nutzen können, führen wir ab sofort HappyHours für unsere Premium-Kunden ein. Aktuell haben wir den Zeitraum von 2 Uhr nachts bis 10 Uhr morgens als HappyHours festgelegt, da wir nur in dieser Zeit noch Bandbreite frei haben. Während dieser Zeit werden nur 10% des heruntergeladenen Datenvolumens auf Ihren Trafficverbrauch angerechnet. Wenn Sie also heute Nacht 300 Megabytes runterladen, werden Ihnen nur 30 Megabytes berechnet. Dies gilt auch dann, wenn Sie Ihr TrafficShare-Guthaben oder Ihre RapidPoints für Downloads verwenden.
Ausserdem haben wir das maximale Ansparen von Downloadtraffic von 12 Gigabytes auf 15 Gigabytes erhöht.
Bei diesen Veränderungen handelt es sich wiederum um einen Testlauf. Bitte beachten Sie, dass wir uns vorbehalten, die Änderungen rückgängig zu machen oder die Uhrzeit bzw. den angerechneten Prozentsatz des Datenvolumens der HappyHours zu ändern.

Seeeehr gut:)
Endlich wieder mehr laden^^

Finde ich nicht so gut!

Dadurch könnte der Speed für die Freeuser zu diesen
Zeiten sinken, reicht doch wenn es Nachmittags und Abends
so Grottenlangsam ist, jetzt wollen sie uns auch noch Nachts
den Spaß verderben!

Edit:
Wer Meckert denn?
Ich habe sowieso nur 90kbs down, warum soll ich mir damit
nen Premium holen?

MfG
MC-Master

Finde ich nicht so gut!

den Spaß verderben!

Ich weiss überhaupt nicht was hier gemeckert wird? Seid mal froh das es überhaupt eine Möglichkeit gibt irgendwas da herunterzuladen ohne auch nur einen Cent zu bezahlen. Denkt mal drüber nach Leute, freeuser sind purer Luxus, und als ich letztens was als freeuser geladen hab weil paypal mal wieder so langsam war, hatte ich ohne Probleme meine 200 kb/s und sowas hab ich bei uploaded oder dem anderen Müll mit 1000 Werbepopups mehr nie xD

Aber naja btt:

Schöne Idee, werd meinen Server dann mal anweisen n paar Files mehr zu saugen ^^

Ich als Premiumuser finde das natürlich klasse :) RS wird langsam aber sicher wieder besser.
Als Freeuser hab ich neulich auch um die 200 kb/s geladen.

Rapidshare musste ja auch mal was machen, die leben ja nicht von den Free Usern sondern von den Premium Usern. Wenn ich mal eine bessere Leitung bekommen würde, würde ich mir auch einen Premium Acc holen. Aber bei meiner aktuellen Leitung gehts nicht besser...

Aber ich finds auch besser ;)

15 GB sind auch noch verdammt wenig.

Bei einem Spiel sind die ratzfatz weg, z.B. bei GTA IV.

Aber immerhin, ein Schritt in die richtige Richtung.

also mir richte der bisherige traffic immer :D
Da müsst ihr ja ziemlich viel saugen :D

was bringts dann ab 2 Uhr, ich lass doch nicht wenn ich um 11 Uhr ins Bett gehe noch 3h meinen PC laufen bis er dann endlich mit laden anfängt und dann nach 4h kann ich ihn wieder abschalten.:rolleyes:
Bei 3000er DSL sind 4h doch nix...

Ich bin nur noch bei rs da ich durch meine Punkte den account silvester bis juli kostenlos verlängern konnte, nutze zum runterladen eigentlich nur noch netload.

3 Monate für 15€ und ich kann so viel laden wie ich will und das mit fullspeed.

Und da ich nur von speedlounge und hd-area lade ist das ganze kein Problem, da die alles auch auf netload hosten, kann ohne weiteres auf rs verzichten.:)

In Zeiten wo jedes Game min. 8GB ist und jeder Film um die 10GB, sind 2,66GB einfach viel zu wenig.

also mir richte der bisherige traffic immer
Da müsst ihr ja ziemlich viel saugen
Fang mal an HD Filme zu saugen, dann weißte wie wenig 2,6GB sind, nur für Spiele würde es reichen, alle 3-4 Tage ein Game ist ja ausreichend.

FreeUser läuft die letzte Zeit extrem gut, immer um die 200-230kb/s ;)
Da ich neben den Uppen gern als Free downloade, nutz ich die Gelgenheit seit mehrren Tagen und immer guter Speed... hab bei mir aber den Reconnect deaktiviert da ich sonst nicht richtig uppen kann.

Muss sagen ich bin jetz auch mit den 2,66GB gut ausgekommen, nur das Ansparlimit von 12GB ist gering, da sind 15GB schonmal angenehmer.

Muss sagen die neue Regelung gefällt mir insgesamt ganz gut, seh ich im Grunde schon fast als ne Flatrate an ;) 10% des Traffics... sind 3x DVD9 untouched mit 8GB pro Nacht.. wenn das nich viel is?

1GB kostet bei RS normal 10ct.. kostet der GB nur noch 1ct :D
Bezweifle aber dass die Aktion so lange geht, da einfach zuviele Leute dies ausnutzen und 100te GB pro Tag downloaden.

Wenn man sich für 10€ 100GB TrafficShare kauft und in dieser Zeit nutzt kann man fürn gleichen Preis 1000GB downloaden... da macht RS ja 0 gewinn.

Aber vermute dass sich das ganze auf ~25% einpendelt.
Wie sich der FreeUser speed der die letzte Zeit ziemlich gut war entwickelt ka, denke der wird leicht schwächer da es abhängig von Auslastung ist aber glaube sogar die haben extrige Trafficunterschiede.. aber vorrangig sind die PremUser bei RS schon immer ;)

Wenn man sich für 10€ 100GB TrafficShare kauft und in dieser Zeit nutzt kann man fürn gleichen Preis 1000GB downloaden... da macht RS ja 0 gewinn.

Warum denn? Die Server stehen da, ob die jetzt genutzt werden oder nicht, was macht daran der Unterschied? Deswegen macht es ja genau gewinn für die. Was glaubst du warum es in der Nacht billigstrom gibt? Genau, damit er "abgenommen" wird und das die Kraftwerke dafür nicht abgeschaltet werden müssen.

Mfg

Finde ich nicht so gut!

den Spaß verderben!

Edit:
Wer Meckert denn?
Ich habe sowieso nur 90kbs down, warum soll ich mir damit
nen Premium holen?

MfG
MC-Master

hab ich auch und nach 9 Stunden ist mein Traffig aufgebraucht , das heißt 2,6 gb Material auf der Platte .also warum nicht einen premium acc ?

@Skimmil,
mag sein dass die Server selbst nichts kosten aber die Anbindung?
Ich bezweifle dass RS da eine "Flatrate" hat, vermute eher dass sie schön für jeden GB zahlen müssen. Wobei dann auch sagen muss dass sie mit dem neuen die PowerUser extrem fördern... sind täglich 8 Stunden in denen vor allem Leute ab DSL16 000 richtig die Sau rauslassen können ;)

Aber sag so: Ich kam mit den 80GB/Monat bereits relativ gut zurecht und finde das neue Limit super. Wollte mir eh die letzte Zeit einige DVD9 untouched Filme ziehen und meine DVD5 touched Filme manche davon auch ersetzen (vor allem Lieblingsfilme nur noch als dvd9 untouched) und da ists schon angenehm.

Wenn man noch nen keller-PC hat den man nonstop laufen lassen kann dann kommts gerade recht :) Downloade die letzte Zeit eh nur noch über Nacht und Vormittags/Nachmittags... abends möcht ich mein DSL3000 besser nutzen als Up/Downloaden ;)

Daher find ichs ganz praktisch und wenn mehr ansteht einfach die Nacht durchlaufen lassen (was ich eh muss weil ich viel uppe, was bie dsl3000 pro dvd9 untouched 3 Tage uppen bedeutet) :D

Nebenbei seh ich als Upper eh jede Trafficerhöhung sehr genial da es sich positiv auf die Downloader auswirkt :) So haben auch mehr Leute die Möglichkeit größere Ups zu laden und ich freu mich dann über die vielen Downloader und dass die Arbeit nicht "umsonst" war :D

Hi,

ich frage mich immer, ob man nicht irgendwann alles hat, was man so braucht und möchte? Klar, es kommen immer mal wieder einzelne Filme oder Alben dazu oder mal eine neue Software, aber irgendwann ist man doch satt, oder?

Habe auch einen Premium Account bei RS.

Ich kenne User, welche früher bei P2P geladen haben, die können das niemals nie alles hören, habe aber die Wohnung halb voll mit Rohlingen.

cu
Peter

Ich glaube das hat nichts mit dem zu tun ob man für sich alles hat ... viele sind einfach Sammler ... hauptsache haben ... auch wenn mans nicht brauch!

Jäger & Sammler,
ich denke schon dass viele User dabei sind die angenommen The Day After Tomorrow als DVD5 touched i-wo her geladen haben, nun hier auf DVD9 untouched stoßen und neu laden ;)

Auch HD-Material ist immer mehr im "Trend" und da gibts genügend die anfangen ihre Blu-Rays und sonstiges zu laden oder mkv Rips.
Und wer gewisse Popcorn Hour Player hat, kann da auch mkvs abspielen am Fernseh... die saugen sich natürlich auch erstmal alle Filme neu als mkv :)

Vor allem in der "filmwelt" gibts nie ein "jetz brauch ich nichts mehr", denn es gibt soviele Filme dass man immer einen nicht hat oder man hat ihn in schlechter Qualität weils zum damaligen Zeitpunkt eventuell nur nen "dummen" DVD5 touchd Rip gab ;)
Ich persönlich bevorzuge ja immer DVd9 untouched, ob ich ihn danach auch so brenn sei dahingestellt, aber ich kann ihn dann so codieren & brenne wie ich will, ok aber ist ot.

Ich denk es kommt immer ganz drauf an, was man braucht und ladet.
Wer wie ich keine Videothek mehr hat *heul* ist auf Downloads ziemlich angewießen ;)
Und Filme in DVD9 untouched isnd auch gute 7-8GB groß.

Hi,

ok, HD Filme sind ein Argument, da habe ich auch schon den ein oder anderen Klassiker geladen, wobei ich auch viel bei Premiere HD aufnehme (Qualität lassen wir mal) und dann über die PS3 anschaue, vielleicht brauche ich daher nicht mehr so viele Filme wie andere hier. Ich habe bestimmt dutzende Filme im Regal, welche ich noch nicht geschaut habe und da sind super gute Filme dabei.

Im Moment habe ich noch so 150 DVD Rohlinge zu Hause und nehme eigentlich nur noch HD auf, seit ich die schneiden und zu einer ts-Datei oder m2ts verarbeiten kann. Diese landen dann auf dem NAS und einer Sicherungsplatte im PC. Was mache ich jetzt mit den Rohlingen ? :confused:

Ich freue mich schon auf die Zeit, wo noch mehr HD, gerade auch z.B. von ARD und ZDF gesendet wird und man darüber die Klassiker bekommt. Spätestens dann brauche ich ein neues NAS System :D

cu
Peter

ich frage mich immer, ob man nicht irgendwann alles hat, was man so braucht und möchte? Klar, es kommen immer mal wieder einzelne Filme oder Alben dazu oder mal eine neue Software, aber irgendwann ist man doch satt, oder?
Ich gucke kein fernsehen mehr, außschließlich blurays.
Ein 1080p Film hat min. 10GB und ich schaue in der Woche so 4-5 Filme, das sind so etwa 50GB in der Woche + Xbox 360 Games und allem möglichem anderen.

Für diese 50GB müsste ich bei rs 20 Tage warten, oder mir 3 Accounts kaufen und da bin ich doch mit 5€ im Monat bei netload deutlich günstiger.:)

Ich gucke kein fernsehen mehr, außschließlich blurays.
Ein 1080p Film hat min. 10GB und ich schaue in der Woche so 4-5 Filme, das sind so etwa 50GB in der Woche + Xbox 360 Games und allem möglichem anderen.

Für diese 50GB müsste ich bei rs 20 Tage warten, oder mir 3 Accounts kaufen und da bin ich doch mit 5€ im Monat bei netload deutlich günstiger.:)

Du sprichst mir aus der Seele :) Netload ist inzwischen genauso oder sogar zuverlässiger als Rapidshare, was den Speed und die Verfügabrkeit der Dateien angeht. Ist bei mir zumindest so.
Auf einen RS- Prem. will ich trotzdem nicht verzichten, da dort immernoch das Meiste gehostet wird. Mein verfügbarer Traffic ist eig. immer sehr groß, da ich nurnoch Musik oder Serien damit lade. Filme fast ausschließlich mit Netload.
Auf jeden Fall sind die zwei Prem. Accounts ein tolles Team. So kann man alles laden, was im Internet angeboten wird :)

Denke aber schon, dass Rapidshare die Konkurrenz zu spüren bekommt. Denn wenn das der Fall ist, gibt es bald bestimmt noch mehr Überraschungen für die zahlenden Kunden um wieder mehr User anzulocken.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten