Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hAnTz-cReW pReSeNtS ::>Wir leben noch Mixxor 40GB+ Mixxor
§ 1. Es dürfen Leechen: Upper = 100 Posts, IP Verteiler = 150, keine Leecher -> keine Ausnahmen!
§ 2. Upper sind, die in den letzten 2 Wochen mehr als 1 GB geuppet haben!
§ 3. IP Verteiler sind, die schon min. 7 IPVs innerhalb der letzten 2 Wochen übernommen haben!
§ 4. Schick eine E-Mail ([email protected]) mit dem Betreff: HanTzLebtNoch | Nick | Posts | Status | Anbindung <- Orangenes editieren
§ 5. Euer Status kann einer der folgenden sein: Upper, IP Verteiler, Scanner (5 Pubs innerhalb der letzten 2 Wochen).
§ 6. Es bekommen immer exakt 3 die IP @ max. 2 Threads.
§ 7. Es wird nicht's am Pup gelöscht/gemoved/geuppt! Falls doch kann mit Blacklist gerechnet werden!
§ 8. Wenn ihr die IP habt, spätestens nach 24 Stunden mit dem Leechen anfangen.
§ 9. Falls kein Speedreport innerhalb 1 Stunde, nach erhalt der PN, folgen sollte -> Blacklist!
§ 10. Es wird die Liste so bearbeitet, wie ich sie ins Postfach bekomme, trotzdem haben Upper und IP Verteiler vorrang!
§ 11. Am Ende der PN steht folgendes: " Ich danke der HanTz-Crew für den Up und mR_nIcE für die Str0-Spende "
§ 12. Nach erfolgreichem Leechen bitte Speedreport Vervollständigen!
§ 13. Ihr erhaltet die IP immer dann nicht, wenn ihr gegen einen der Paragraphen verstoßen habt (vor allem § 11 ) Ihr dürft nochmals anfragen, aber ob ihr was falsch gemacht habt, müsst ihr selber rausfinden!
§ 14. Viel Spaß beim Leechen und bitte an die Spielregeln halten!
sers,
sorry dass ich jetzt erst anfange,aber war natürlich ordentlich feiern die tage An dieser Stelle nochmals vielen vielen Dank an alle beteiligten.
Das will er laden:
Lord.Of.War.DVDRiP.LD.German.PROPER.SVCD-PRD fertig
Antikoerper.German.DVDRiP.SVCD-AOM fertig
Casanova.TELECiNE.MD.German.SVCD-AOE fertig
Kiss.Kiss.Bang.Bang.TS.LD.SVCD-TRCD fertig
Kaltes.Land.DVDRiP.MD.German.SVCD-AOE fertig
Licht.meiner.Augen.DVDRiP.MD.German.SVCD-GTR loading...
Intime.Fremde.DVDRiP.Mic.Dubbed.German.SVCD-GCE