C
CrYstaLX
Heyho!
Hier könnt ihr euch die neue Windows Vista Beta 5381.1 downloaden.
Das Release stammt von "WinBeta"!
Habe es auf RS geuppt, da alle die Möglichkeit haben sollen es downloaden zu können und ich es nur einmal uppen muss.
Insgesamt sind es 34 Links (33 zu 100 mb und 1 zu 47,8 MB)!
Bin noch am uppen, aber ihr könnt schon anfragen stellen, ist so um 01:00 Uhr oben.
Meine Regeln:
-Jeder darf anfragen (auch die Neulinge hier), aber ich nehme nur Anfragen per ->Email!!!<- entgegen!
(Ihr müsst auf ->E-Mail!!!<- klicken, damit sich euer Mailprogramm öffnet! Und im Betreff noch euren Nick anpassen!)
Falls es Probleme geben sollte mit dem E-Mail-Link hier nochmal die Daten:
Mailadresse: [email protected]
Betreff: Vista5381.1|Nick
Ansonsten bleibt es euch zu überlassen, was ihr mit den Links anstellt, dürft sie auch weitergeben, mir egal.
mfG
CrYstaLX
Hier könnt ihr euch die neue Windows Vista Beta 5381.1 downloaden.
Das Release stammt von "WinBeta"!
Habe es auf RS geuppt, da alle die Möglichkeit haben sollen es downloaden zu können und ich es nur einmal uppen muss.
Insgesamt sind es 34 Links (33 zu 100 mb und 1 zu 47,8 MB)!
Bin noch am uppen, aber ihr könnt schon anfragen stellen, ist so um 01:00 Uhr oben.
Meine Regeln:
-Jeder darf anfragen (auch die Neulinge hier), aber ich nehme nur Anfragen per ->Email!!!<- entgegen!
(Ihr müsst auf ->E-Mail!!!<- klicken, damit sich euer Mailprogramm öffnet! Und im Betreff noch euren Nick anpassen!)
Falls es Probleme geben sollte mit dem E-Mail-Link hier nochmal die Daten:
Mailadresse: [email protected]
Betreff: Vista5381.1|Nick
Ansonsten bleibt es euch zu überlassen, was ihr mit den Links anstellt, dürft sie auch weitergeben, mir egal.
mfG
CrYstaLX