masterchiller
Well-known member
hi leute,
hab mir gedacht ich upp euch A Gamer`s Day. Und die Fortsetzung (The Cheat Report) hab ich auch gleich mit raufgeuppt
Leute lest die Rulez ORDENTLICH durch! --> § 12.
Wurde GefixXxt !
hab mir gedacht ich upp euch A Gamer`s Day. Und die Fortsetzung (The Cheat Report) hab ich auch gleich mit raufgeuppt
Leute lest die Rulez ORDENTLICH durch! --> § 12.
Wurde GefixXxt !
Meine Rulez:
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ ~+~+~+~+~+
§ 1. Es dürfen Leechen: Upper = 20 Posts, Leecher = 50 Posts! Upper ist man wenn man mind. 1 GB im letzen Monat geuppt hat. Links in die PN. nicht Sig! Wenn die Upps nur in der Sig sind, werdet ihr automatisch als Leecher eingetragen.
§ 2. PN an mich mit dem Betreff: CS | Nick | Posts | Status | Anbindung <- Orangenes editieren.
§ 3. Es bekommen immer exakt 2 die IP.
§ 4. Es wird nicht's am Pup gelöscht/gemoved/geuppt! Falls doch kann mit Blacklist gerechnet werden!
§ 5. Wenn ihr die PN gelesen habt, sofort Speedy erstellen. spätestens nach 30min. sonst Blacky!
§ 6. Falls kein Speedreport nach 24 Stunden folgen sollte -> Blacklist!, nach 24 Stunden mit dem leechen fertig sein! wenn das aus irgendwelchen Grund nicht geht, soll man mich informieren sonst Blacky!
§ 7. Es wird die Liste so bearbeitet, wie ich sie ins Postfach bekomme, trotzdem haben Upper und vorrang!
§ 8. Am " Ende " der PN steht fett und pink folgendes: " Danke an masterchiller für den tollen Upp! "
§ 9. Nach erfolgreichem Leechen bitte Speedreport Vervollständigen!
§ 10. Ihr erhaltet die IP immer dann nicht, wenn ihr gegen einen der Paragraphen verstoßen habt. Ihr dürft nochmals anfragen, aber ob ihr was falsch gemacht habt, müsst ihr selber rausfinden!
§ 11. Viel Spaß beim Leechen und bitte an die Spielregeln halten!
§ 12. Der Link zu diesen Thread wird mitgeschickt! sonst gibts keine IP
:read: Warteschlange: :read:
CS | flofu| ~70 | leecher | dsl2k
CS | Meister Erde | >185 | Leecher | DSL 3000
CS | Spawn0419 | 132 | Upper | DSL2000
CS | Fusuchiru | ~380+ | Upper | 6 Mbit/s
CS | malin | 160 | Leecher | Cable
:bing: IP haben: :bing:
CS | rischtig | 233 | l³³ch€r | dsl
CS | meischter | 86 | leecher | 1000dsl
:tata: Fertig :tata:
CS | gangstarr2088 | 171 | Leecher | DSL1000
CS | NoS_HoLLeY | ~110 | L³³cher | ADSL 1000
CS | Baum | ~230 | Leecher | dsl2000
CS | ManVanHell | 370 | Leecher | DSL-1000
:rot: Blacklist: :rot:
so long masterchiller
§ 1. Es dürfen Leechen: Upper = 20 Posts, Leecher = 50 Posts! Upper ist man wenn man mind. 1 GB im letzen Monat geuppt hat. Links in die PN. nicht Sig! Wenn die Upps nur in der Sig sind, werdet ihr automatisch als Leecher eingetragen.
§ 2. PN an mich mit dem Betreff: CS | Nick | Posts | Status | Anbindung <- Orangenes editieren.
§ 3. Es bekommen immer exakt 2 die IP.
§ 4. Es wird nicht's am Pup gelöscht/gemoved/geuppt! Falls doch kann mit Blacklist gerechnet werden!
§ 5. Wenn ihr die PN gelesen habt, sofort Speedy erstellen. spätestens nach 30min. sonst Blacky!
§ 6. Falls kein Speedreport nach 24 Stunden folgen sollte -> Blacklist!, nach 24 Stunden mit dem leechen fertig sein! wenn das aus irgendwelchen Grund nicht geht, soll man mich informieren sonst Blacky!
§ 7. Es wird die Liste so bearbeitet, wie ich sie ins Postfach bekomme, trotzdem haben Upper und vorrang!
§ 8. Am " Ende " der PN steht fett und pink folgendes: " Danke an masterchiller für den tollen Upp! "
§ 9. Nach erfolgreichem Leechen bitte Speedreport Vervollständigen!
§ 10. Ihr erhaltet die IP immer dann nicht, wenn ihr gegen einen der Paragraphen verstoßen habt. Ihr dürft nochmals anfragen, aber ob ihr was falsch gemacht habt, müsst ihr selber rausfinden!
§ 11. Viel Spaß beim Leechen und bitte an die Spielregeln halten!
§ 12. Der Link zu diesen Thread wird mitgeschickt! sonst gibts keine IP
:read: Warteschlange: :read:
CS | flofu| ~70 | leecher | dsl2k
CS | Meister Erde | >185 | Leecher | DSL 3000
CS | Spawn0419 | 132 | Upper | DSL2000
CS | Fusuchiru | ~380+ | Upper | 6 Mbit/s
CS | malin | 160 | Leecher | Cable
:bing: IP haben: :bing:
CS | rischtig | 233 | l³³ch€r | dsl
CS | meischter | 86 | leecher | 1000dsl
:tata: Fertig :tata: