S Sternchen_75w Member 12. Apr. 2009 #1 Hallo, Ich suche die CD Hannilein und Co von Hape Kerkeling, kann mir da jemand helfen?? LG Sternchen_75w
Hallo, Ich suche die CD Hannilein und Co von Hape Kerkeling, kann mir da jemand helfen?? LG Sternchen_75w
E eleonore 13. Apr. 2009 #2 hannilein & co Sternchen_75w schrieb: Hallo, Ich suche die CD Hannilein und Co von Hape Kerkeling, kann mir da jemand helfen?? LG Sternchen_75w Zum Vergrößern anklicken.... die cd findest du hier: Hannilein & Co.: Hape Kerkeling: Amazon.de: Musik du kannst auch reinhören ... bei youtube findest du auch einiges, z.b. 5/5: Hape Kerkeling als Hannilein in Känguru 1985 - 1986 YouTube - 5/5: Hape Kerkeling als Hannilein in Känguru 1985 - 1986 viel vergnügen!
hannilein & co Sternchen_75w schrieb: Hallo, Ich suche die CD Hannilein und Co von Hape Kerkeling, kann mir da jemand helfen?? LG Sternchen_75w Zum Vergrößern anklicken.... die cd findest du hier: Hannilein & Co.: Hape Kerkeling: Amazon.de: Musik du kannst auch reinhören ... bei youtube findest du auch einiges, z.b. 5/5: Hape Kerkeling als Hannilein in Känguru 1985 - 1986 YouTube - 5/5: Hape Kerkeling als Hannilein in Känguru 1985 - 1986 viel vergnügen!