Hangover (DVD5)(RS)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaxPeter

Well-known member
ab dem 03.03.2010 erhältlich
piccs.jpg

Format : ISO - DVD5 - untouched
Genre :Komödie
FSK : 12
Size: 4,32 GB
Language : Deutsch, Englisch, Spanisch
Ton : Dolby
Hoster: RapidShare

Inhalt :

Ihr Freund Doug (Justin Bartha) heiratet! Also gibt es nur eine logische Konsequenz für seine beiden Freunde, der unter seiner tyrannischen Freundin Melissa (Rachael Harris) leidende Zahnarzt Stu (Ed Helms) und der gelangweilte Lehrer Phil (Bradley Cooper), und den leicht trotteligen Bruder der Braut, Alan (Zach Galifianakis): sie planen einen Junggesellenabschied in Las Vegas.
Im "Caesars Palace" angekommen nehmen sie die größte Suite, die sie bekommen können, und wollen kurz darauf losziehen - immer Richtung Stripclubs, Alkohol und Spaß. Bevor die Party jedoch richtig beginnt, führt Alan alle aufs Dach, wo sie mit den ersten Schnäpsen auf den Abend anstoßen.
Am nächsten Morgen wachen Stu, Alan und Phil verkatert in ihrem Zimmer auf. Doch seit dem Abend änderte sich dort einiges: ein Tiger steht neben der Badewanne, ein Huhn läuft in der Küche umher, ein Baby steht im Schrank, der Rest des Zimmers ist verwüstet, Doug ist nicht aufzufinden und niemand erinnert sich, was in der Nacht zuvor passiert ist.
Als Doug auch weiterhin nicht auftaucht, machen die drei Männer sich auf die Suche und versuchen dabei die vergangenen Stunden zu rekonstruieren, um herauszufinden, wo ihr Kumpel sein könnte.

Rulex:
Einfach eine PN mit Titel : Hangover
an mich.
Den Link von diesem Post Bitte auch in deine PN an mich
Etwas Geduld haben da ich ja nicht den ganzen Tag am PC sitze ;)
Sollte etwas down sein Bitte ich um eine kurze aber informative PN, ich behebe das Problem dann schnellst möglich
Hier bedanken sollte selbstverständlich sein
:)

Dankeschön

vielen dank für den link und deine arbeit

thx

:hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot:

Also fixer gehts nicht mehr mit der LV^^ 1000x Danke!!

:thx:

Status = am Dowenload---------------- > Fertig speed=3,5 M/bits

Beste Qualität!!!!!

Nochmal thx!!!!!

Hangover

Vielen Dank für die schnelle Linkvergabe

Vielen Dank für die schnelle Linkvergabe!
Von mir 5 *****!
Gruß von ischse

Hallo und viel Dank für den Link! Sorry für den verspäteten Dank- ich war eine Weile nicht hier... (wie soeben schon geschrieben...)

Vielen Dank für deine Mühen und deine Zeit!!

Gruß!

d.

Vielen Dank für die SUPERSCHNELLE LV und deine Mühe
:thx::thx::thx::thx::thx:
:thx::thx::thx::thx:
:thx::thx::thx:
:thx::thx:
Gruß tomsbox

Danke für die LV
alles bestens =)

schönen sonntag noch!
heute Siegen Wir :D:D

Deutschland :bing:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten