MatrixX Well-known member 25. Juni 2007 #1 Hi @ all! Ich habe ein SE K800i und suche folgende Spiele: Quiz Taxi (such ich schon länger, finde ich einfach nirgends ) INFOS Die Galileo Spiele (z.B. vor allem Professor Galileo - Der IQ Trainer) INFOS Kann mir da jemand weiterhelfen? :ööm: Wäre spitze! :thx:
Hi @ all! Ich habe ein SE K800i und suche folgende Spiele: Quiz Taxi (such ich schon länger, finde ich einfach nirgends ) INFOS Die Galileo Spiele (z.B. vor allem Professor Galileo - Der IQ Trainer) INFOS Kann mir da jemand weiterhelfen? :ööm: Wäre spitze! :thx:
P player00 Well-known member 20. Sep. 2007 #3 Mhh wär interessant. Würde mich gerne anschliessen. Falls es jemand hat. Bitte uppen. *push*
T tigerus1 Well-known member 29. Jan. 2008 #4 Hallo, sorry das ich den Thread wieder zum Leben erwecke,würde mich jedoch sehr interessieren,ob die Suche erfolgreich war. greets tigerus1
Hallo, sorry das ich den Thread wieder zum Leben erwecke,würde mich jedoch sehr interessieren,ob die Suche erfolgreich war. greets tigerus1
MatrixX Well-known member 05. Feb. 2008 #5 Also ich habe leider noch nichts von dem, hat es inzwischen jemand anders???