Handball Trikot von Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reaper21

Well-known member
Also wie schon in der Überschrift gesagt such ich das Trikot der deutschen Handball Mannschaft, weiß jemand obs das irgendwo etwas günstiger gibt?
ich seh immer nur angebote mit 60€ und das is n bissl teurer.
Dann gibts noch diese Replica, weiß jemand was es mit denen auf sich hat was is da anders im Gegensatz zum Original?
Wär super wenn mir jemand auskunft geben könnte.

mfg reaper21

ok scheint wohl nicht der fall zu sein, weiß vielleicht jemand obs sonst irgendwo günstige trikots (von mir aus auch ältere, hauptsache gut aussehende Trikots)
gibt?

wäre sehr dankbar

mfg reaper21

...
Dann gibts noch diese Replica, weiß jemand was es mit denen auf sich hat was is da anders im Gegensatz zum Original?
...

Selbst die Originalen sind ja nur die FAN-Versionen des Trikots.

Was du aber wohl meinst, sind die nicht-lizenzierten Shirts, die nur nachgemacht aber keinesfalls von KEMPA hergestellt sind. So etwas darf man in Deutschland gar nicht anbieten, findet man eher in Ländern, wie Italien oder der Türkei, vielleicht auch Ungarn (am Balaton). Ob aber dort Handball so populär ist, kann ich dir nicht sagen. In Istanbul hab ich jedenfalls in Sachen Fußball sehr hochwertige Kopien gesehen, die waren wirklich gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten