m4d-maNu
LifeTime Premium Member
Stuff:
Hancock.TELESYNC.German.READ.NFO.XViD-PFD [upped by kurtb]
Plott:
Hancock (Will Smith) ist ein waschechter Superheld, auf den Los Angeles allerdings verzichten könnte. Mit seinen unglaublichen Taten rettet er zwar unzählige Leben, hinterlässt aber eine unwahrscheinliche Spur der Zerstörung. Derart missverstanden vegetiert er als verbitterter Alkoholiker auf der Straße - bis er PR-Agent Ray (Jason Bateman) rettet. Der revanchiert sich mit einer Imagekampagne - ohne zu ahnen, dass seine Frau (Charlize Theron) Hancock nur zu gut kennt.
Info's:
Release Date:. xx.xx.xxxx
Cinema Date:.. 03.07.2008
Genre:........... Action
Time:............ 92 Min
Files:............. 8 on RS.com
Video:........... Xvid 146 kBit/s, 640x240
Audi:............. Line 111 kBit/s
Rulez:
(1.) Wer den Zugang will schreibt mir ne PN mit nettem Inhalt und dem Titel "Hancock".
(2.) Ein Danke im Thread ist immer gerne gesehen.
(3.) Jeder darf Anfragen.
(4.) Ende der PN"THX for Stuff"damit ich sehe das ihr die Rulz gelesen habt.
(x.) Wer den Stuff Super findet sollte ihn später sich noch als Orignal DVD holen.
greez m4d-maNu
Hancock.TELESYNC.German.READ.NFO.XViD-PFD [upped by kurtb]
Plott:
Hancock (Will Smith) ist ein waschechter Superheld, auf den Los Angeles allerdings verzichten könnte. Mit seinen unglaublichen Taten rettet er zwar unzählige Leben, hinterlässt aber eine unwahrscheinliche Spur der Zerstörung. Derart missverstanden vegetiert er als verbitterter Alkoholiker auf der Straße - bis er PR-Agent Ray (Jason Bateman) rettet. Der revanchiert sich mit einer Imagekampagne - ohne zu ahnen, dass seine Frau (Charlize Theron) Hancock nur zu gut kennt.
Info's:
Release Date:. xx.xx.xxxx
Cinema Date:.. 03.07.2008
Genre:........... Action
Time:............ 92 Min
Files:............. 8 on RS.com
Video:........... Xvid 146 kBit/s, 640x240
Audi:............. Line 111 kBit/s
Rulez:
(1.) Wer den Zugang will schreibt mir ne PN mit nettem Inhalt und dem Titel "Hancock".
(2.) Ein Danke im Thread ist immer gerne gesehen.
(3.) Jeder darf Anfragen.
(4.) Ende der PN"THX for Stuff"damit ich sehe das ihr die Rulz gelesen habt.
(x.) Wer den Stuff Super findet sollte ihn später sich noch als Orignal DVD holen.
greez m4d-maNu