Halo kommt aufs Handy

• Ersteller Ersteller mulifan
  • Erstellt am Erstellt am
M

mulifan

Microsofts erfolgreiche Videospielmarke Halo soll nun auch ihren Weg auf Mobiltelefone finden. Die Spiele soll der Publisher In-Fusio aufs Handy bringen, der dazu eine weltweite Lizenzvereinbarung mit Microsofts Bungie Studios geschlossen hat.

http://www.golem.de/0509/40683.html

mmhhhh auf was für handys soll das denn dann laufen ^^

naja Games wie CoD fand ich aufm Handy kacke ! denn EgoShooter dazu braucht man halt ne gescheite maus....

aber an sich mag ich es wenn geile Games fürs handy rauskommen !

FEAR... STALKER alles fürs Handy muahahahha ^^

jau sach ich auch.
Egos sind ohne Maus totaler mist.
Auch auf der Konsole is dat nich auszuhalten.
Allerdings finde ich es nicht schlecht, dass es aufs Handy kommt. Mal sehen wie es wird.

Na und das ist doch alles abzocke

kocamanilker schrieb:
Na und das ist doch alles abzocke

Stimmt genau fast alle handy games sehen im endeffekt gleich aus wie alte nes spiele und haben den selben aufbau

Das stimmt schon aber was will man von so kleinen Dingern schon viel erwarten? Aber lieber gute Handygames für zwischen durch anstatt scheiß Handygames :D.

Bis die Handys solche Grafiken wie PC´s darstellen können vergeht noch einige Zeit...dami tmeine ich Jahre ;)

Bezweifel auch das dieses Game Qualitative sein wird.

Lord Bärchen schrieb:
Egos sind ohne Maus totaler mist.

Lol Egos sind ohne Maus mist? Finde ich überhaupt nicht hab schon so viele Egos an der Xbox durchgespielt.

Wenn man Egoshooter mit Analogsticks herausn hat, geht das besser als mit Maus und Tastatur.

Bis jetzt hab ich Egos nur am Pc gespielt wegen der Grafik aber in einen Monat wird die Xbox 360 den Pc mit der Grafik ablösen :D

Lol bin komplett vom Thema abgekommen :biggrin:

Ab und zu solche Handygames sind schon fein, wenn man irgendwo warten usw...

Finde das mit Halo eine coole Idee

boah geil hol ich mir direkt :shockkk!:

Fett. :biggrin:
Hoffe das es das Spiel auch für mein Handy gibt. :biggrin: :biggrin:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten