Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab jetzt endlich HALO2 fertig, bekomme es aber nicht gebrannt. Hab alles so gemacht wie immer, mit udf/iso und force blabla, aber HALO2 ist 60mb zu groß für meine dvd Hat jemand ne Idee? ich wills endlich spielen
wir müssen nur wisssen, welche datein gelöscht werden dürfen.
bei halo1 konnte man sprachdatein löschen. und bei halo2?!? keine anderen sprachen vorhanden.
*grml*
Versucht mal das Xbox Live rauszulöschen.. die ist nähmlich bei mir weg.. aber ich hab die cd schon so bekommen.. und da ich sowieso kein xbox live habe wars mir wurst ^^
ich habe im ordner biks einfach die datei credits.bik (oder so ähnlich) gelöscht und ne neue datei mit dem selben dateinamen erstellt.
bisher funktioniert das game noch. und die aktion spart ca 300 mb.
@dOOfy also ich kann dir nur den Tip geben, die dashupdate aus dem Root Verzeichnis zu löschen, danach passt Sie hundertpro auf'm normalen DVD Rohling und du brauchst dir keine Extramühe mit dem herunterrechnen der Videos zu machen.
Wenn du nämlich Xbox Live sowieso nicht zocken möchtest, dann is die Datei eh nutzlos.
Gibt auch so ein Prog das die *bik Files runterrechnet damit sie kleiner werden, dann kannst du es brennen. Mir fällt der name gerade nicht ein, hatte das prog aber früher mal und kann sagen es war sehr gut !!