Hallo Leute was haltets Ihr eigentlich vom Fremdgehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmmmmmm - nur mal so am rande @kleinehexe26 - fragst du rein neutral aus allgemeinem interesse???
- hast du grad das problem ob und wie du deinen "sidestep" deinem partner beichten sollst?? ;)
- oder läuft dein liebster grad gefahr genau deswegen von dir gebannt zu werden??

denn allgemein gefragt wird ja immer und immer wieder - tv und zeitungen laufen über von solchen geschichten - und frag 20 verschiedene leute dazu und du wirst am ende evtl auch 20 verschiedene meinungen haben!

hier gibt es ausser schwarz und weiss noch viele grau-abstufungen - mich würde zu einen interessieren warum du fragst - und zum anderen, was DU in solch einer situation machst?! (haste nämlich nix zu gesagt!) ;)

also - butter bei die fische - what's up?? ;) :D

greetz

janus

Also ich muss hier mal eindeutig McKilroy recht geben!!!

Ich bin in früheren Beziehungen auch schon fremd gegangen und würde aber trotzdem sofort mit meiner Freundin Schluss machen wenn ich wüßte das sie mich betrügt.
Wenn sich einem die Gelgenheit gibt nutzt man sie. Es kommt natürlich immer auf das Gegenüber an also wenn da jetzt voll das Gesciht vor einem steht dann wird natürlich nichts passieren. Aber wenn eine Frau kommt die deinem Idealbild nahe kommt oder näher wie deine Freundin dann sollte man "Sie" schon mitnehmen.

Und was heißt denn hier Frauen dürfen so nicht behandelt werden??
Ich fang gleich an zu weinen, also ob die das heut noch anders machen. Sie nehmen sich auch wozu sie Lust haben. Also bitte wo ist dann das Problem?

hey!

ich denke in den ersten monaten einer beziehung gehen nur wenige fremd! erst nach 2, 3 jahren kann es schonmal passieren wenn die Liebe eingeschlafen ist. ich denke es wird vielmehr fremdgegangen als wir glauben...
mfg

Ich hab echt keine Ahnung, was ich tun würde! Einfach Schluss zu machen ... es würde mich jedoch doch sehr verletzen! Und das Vertrauen wär erst mal bei Null ... ob da noch was zu retten wär ...

Greets Musicjunkie

also schon irgendwie seltsam wie hier einige drauf sind.

Warum finden das einige wohl scheinbar toll so über ihre Freundinnen her zu ziehen?
Das ist doch wohl voll daneben.

Es ist ja nicht so, dass man nie an einer auskommen könnte, über die man sowas denkt, aber dann lässt man es eben sein, beendet das ganze etwas sanft und dann wars das...

Aber warum weiterhin verarschen???
das macht für mich keinen Sinn.

Vor allem wenn man während der Beziehung fremdgeht, gehts einem scheinbar nicth um sex mit der Partnerin, also, wo ist der Sinn? Liebe kanns bei den Äußerungen ja wohl nicht sein.

Hallo,
persöhnlich würde ich niemals fremdgehen, weil ich das total scheiße gegenüber der partnerin finde. Und wenn meine Freundin fremdgehen würde ich glaub ich beim ersten mal noch ein Auge zudrücken weil ich auf jedenfall an der Frau hänge und diese nicht verlieren will. Ihr wisst ja wie schwer es ist die richtige zu finen! aber wenn sie das nocheinmal tun würde, dann würde ich glaub ich schluss machen.

mfg
flash3985

Hi!
Ich halte sehr wenig vom Fremdgehen ,weil ich des schon mal gemacht habe und dann war das Ergebnis zum Schluss nicht so gut.!!!
Also geht nicht FREMD!!!!

MFG.chanell

also meine frau ist in ihrer letzten beziehung öfters fremdgegangen. wir sind jetzt fast 3 1/2 jahren zusammen und sie war mir immer treu. und es ist nicht immer so das man just vor fun fremdgeht es kann durch aus sein das einem in der beziehung was fehlt wo alles reden nix hilft und man dann wo anders das sucht was man zu hause nicht bekommt bevor man jedenfalls fremdgeht sollte man sic das überlegen ob man selber das aushällt

Engelskrieger schrieb:
also meine frau ist in ihrer letzten beziehung öfters fremdgegangen. wir sind jetzt fast 3 1/2 jahren zusammen und sie war mir immer treu. und es ist nicht immer so das man just vor fun fremdgeht es kann durch aus sein das einem in der beziehung was fehlt wo alles reden nix hilft und man dann wo anders das sucht was man zu hause nicht bekommt bevor man jedenfalls fremdgeht sollte man sic das überlegen ob man selber das aushällt
woher willst du wissen dass sie dir nie fremdgegangen ist? in einem anderen thread warst du dir doch schon sicher dass sie es getan hat. da kann man sich nie sicher sein.

Ja ich halte absolut nichts davon.
Es wäre auf jeden Schluß !!! ich könnte damit nicht weiterleben

naja.... also mehrere eisen im feuer haben kann nie schlecht sein.... aber wenn man sich dann wirklich 100% sicher is die richtige gefunden zu haben, dann sollte man auch treu bleieben und zu ihr stehen... egal was kommt!!!

Also mich brauchste eigentlich net fragen was ich davon halte :D ... bin ganz klar dagegen... jedoch würd ich wahrscheinlich nicht sofort schluss machen... kommt auf die länge der beziehung drauf an und die freundin...

aber eins ist klar... wenn ich es herausbekommen sollte muss dafür einer bluten... und das wird net meine freundin sein... ich meine ich kann mir das erlauben... habe vieeele freunde und bin selbst auch recht gut um jemanden krankenhausreinf zu schlagen... ich meine die wut muss ja auch wieder raus nich ;)...

danach würds mir glaube ich wieder sehr gut gehen... vertrauen... naja... wäre glaube ich erstmal im arsch... aber das würde auch wieder kommen...

außerdem wie sagt man doch so schoen... einmal ist keinmal ... stimmt irgendwie ;)

mfg rave

@raveshow
Erinner mich nicht an meine Schlägereien ... ;-D

Wie gesagt, bin auch absolut dagegen!!!

Greets Musicjunkie

naja... aber was kann der typ denn dafür wenn die eigene freundin sich dann an den ranschmeist... gibt ja auch genug mädels die sich an fast alle jungs ranmachen...
also so eine möcht ich nich als freundin haben!!!

also ich find frems gehen total dumm!!!
wen man jmd liebt dann nur den und keine andere...! da giibtz auch keine ausrutscher!!!

Fremdgehen?

Niemals... ich bin nie und werde nie Fremdgehen !!
Ich finde wenn man sowas schon machen will, dann sollte man erst keine Beziehung aufbauen sondern gleich Die karten auf den Tisch legen das man nur Sex will ... dazu gibt es auch genug Frauen / Männer die das machen ...

Sorry, aber ich bin total dagegen !!

Hallo an alle!

Also ich würde auch niemals fremdgehen, denn wie schon gesagt, wenn man jemandem wirklich liebt dann tut man so etwas nicht. Es ist einfach nicht fair dem Partner gegenüber.

Mfg honigschnecke

würd meine freundin fremdgehen wäre sofort schluss egal ob ich sie noch so liebn würd oder nich...endweder isse zufrieden mit mir oda nich

mfg

Thomas :hy:

Würde meine freundin fremdgehen *was auch schon passiert ist* würde ich sie gleich abservieren *was ich auch gemacht habe* ;)
Kann man einfach nicht verzeihen.
Selbst würde ich , wenn ich sie liebe, nicht fremdgehen. *hoffe ich doch*

Huhu,
würde meine freundin fremd gehen wäre sofort schluss, da gibt es auch kein ausrutscher wegen alk usw.
neneneneeee aus und vorbei......sowas sollte man sich vorher überlegen

mfg endix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten