Hallo Leute was haltets Ihr eigentlich vom Fremdgehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ShaizZ schrieb:
naja... es gibt eine einzige ausnahme: wenn man wirklich zu viel getrunken hat, dass man nicht die richtigen entscheidungen treffen kann, dann würde ich meinem freund das fremdgehen verzeihen, wäre jedoch sauer, weil er so viel getrunken hat:)
Ist das Dein Ernst?

Alkohol ist doch keine Entschuldigung. Auch wenn ich 10 leckere Caipirinha getrunken habe und ziemlich gut bei der Sache bin, weiß ich trotzdem noch was ich tue.

Aber wenn Du das verzeihen kannst hat Dein Freund echt Glück und eine guten Freischein. :eek:

Edit//
Illuminatus schrieb:
es geht nicht um 10paipirinha, es geht um ne flasche billigen wodka auf ex
Ich glaube nicht das Du in diesem Zustand noch eine Frau beglücken könntest:weg:

es geht nicht um 10paipirinha
es geht um ne flasche billigen wodka auf ex
zum beispiel
einfach nur totaler flash
dass er nichts mehr weiss

jo, das wär ein grund.
aber dann würde ich mit meiner freundin ernsthaft
reden und irgendwo ihr klar machen, dass das ein sehr schlimmer
fehler war....

Illuminatus schrieb:
es geht nicht um 10paipirinha
es geht um ne flasche billigen wodka auf ex

Wo ist da der Unterschied, ist beides Alkohol. Nur die Konzentration ist eine andere. Wer das trinken nicht verträgt bzw. dann nicht mehr weis was er macht, der soll es lassen. Alkohol ist in Meinen Augen keine Ausrede.

Wenn ich betrunken jemanden mit dem Auto umfahre muss ich auch den Führerschein abgeben und mit den Konsequenzen leben (ich weis das es für einige weit hergeholt scheint aber ein besseres Beispiel viel mir auf die Schnelle nicht ein).

Für was ist der Mann laut Evolution da?

Richtig um Samen zu vergeben. Deshalb kann ich nochmal das bestätigen was Kil(l)roy gesagt hat. Mein Gott mal fremd zu gehen is doch ned schlimm, dat hat doch nix mit leibe zu tun ;)

ShaizZ schrieb:
es gibt eine einzige ausnahme: wenn man wirklich zu viel getrunken hat, dass man nicht die richtigen entscheidungen treffen kann, dann würde ich meinem freund das fremdgehen verzeihen, wäre jedoch sauer, weil er so viel getrunken hat:)

Ich kann mich doch nicht jedesmal vorher betrinken, wenn ich fremdgehen will. Dann bin ich ja fast täglich betrunken. :löl:

Will doch kein Alki werden. Und wie lange soll ich das denn durchhalten?

Bahlmann schrieb:
Wozu soll ich Fremdgehen, wenn ich mit meinem Partner Glücklich bin, egal ob es die Gelegenheit dazu nun gibt oder nicht?

Wozu atmest du, wo du doch mit deinem Partner glücklich bist? Wozu isst und trinkst du , wo du doch mit deinem Partner glücklich bist?

@McKilroy:

Aber fremdzugehen ist doch gleichzeitig ein Eingeständnis, dass in der Beziehung zu der Freundin einiges falsch laufen muss? Ist doch ein Eingeständnis, dass man von ihr nicht genug bekommt, und sich dies nicht bekommene deshalb von jemand anderem holen muss?
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man sein Mädchen noch mit vollem Herzen liebt, wenn man - wie du sagst - jeden Tag fremd geht.

Mal andersrum gefragt: was würdest du denn empfinden, wenn du mitkriegst, dass deine Freundin fremd geht? Wär dir das egal? Vermutlich nicht.

Für mich muss jede Beziehung auf dem Satz Behandle den anderen so, wie du selber gern behandelt werden würdest. basieren, sonst kann sie nicht funktionieren.

Bei mir wär auch sofort schluss :rot:

wenn ich schon nur dran, das sie mit nem andern rummschiebt, bekomm ich bauchschmerzen!!!!

@ Mc und Solid, dann nehme ich an das Ihr auch kein Problem damit habt, wenn Eure Frauen auch neben Euch wechselnde Partner haben? Schliesslich gilt: Gleiches Recht für alle.

Jona schrieb:
@McKilroy:

Aber fremdzugehen ist doch gleichzeitig ein Eingeständnis, dass in der Beziehung zu der Freundin einiges falsch laufen muss?

Das ist doch nur die Interpretation der christlichen Kirchen.

Es ist doch nicht so, dass man mit allen anderen Freunden und Freundinnen Schluss machen muss, wenn man eine Beziehung eingeht. Was ist das für eine arme Beziehung, wenn man nicht mal mehr was mit Freunden unternehmen kann. Die Grenze ist doch willkürlich gewählt.

Ich kann also getrost meine Freizeit mit meinen Freunden verbringen und meine Freundin vernachlässigen, Hauptsache die eine Sache passiert nicht mit einer anderen Frau oder eben auch mit einem Mann (wenn man eine Frau ist).

Wie viele Beziehung sind am Ende, obwahl keiner fremdgeht?

@ Noir: Jo

Naja wenn jemand nach zig Jahren Ehe oder so mal ne Abwechslung braucht kann man das doch verstehen, oder wenn man eine Beziehung hat in der es beiden egal ist ob der Partner auch mal andere im Bett hat. Das einzige was ich nicht ok finde ist wenn jemand sagt er hat seine große Liebe gefunden aber bei jeder Gelegenheit dann zuschlägt (-stößt), grade wenn man noch nicht soo lang zusammen ist.

mfg
Dreamcatcher

McKilroy schrieb:
Das ist doch nur die Interpretation der christlichen Kirchen.

Was ist das für eine arme Beziehung, wenn man nicht mal mehr was mit Freunden unternehmen kann.

Ich kann also getrost meine Freizeit mit meinen Freunden verbringen und meine Freundin vernachlässigen, Hauptsache die eine Sache passiert nicht mit einer anderen Frau oder eben auch mit einem Mann (wenn man eine Frau ist).

Moment, 'fremdgehen' bedeutet genau dass was du in deinem zweiten Absatz darstellst: mit einem Partner anderen Geschlechts eine Liebesbeziehung eingehen.
'Fremdgehen' bedeutet nicht, was mit seinen Freunden zu unternehmen [in Form einer platonischen Beziehung].

Im Endeffekt meinen wir also das selbe: eine andere Liebesbeziehung neben seiner Freundin zu haben, ist unfair und nicht dat wahre.

Oder reden wir immer noch aneinander vorbei? *g*

McKilroy schrieb:
Wozu atmest du, wo du doch mit deinem Partner glücklich bist? Wozu isst und trinkst du , wo du doch mit deinem Partner glücklich bist?
Hier vergleichst du aber Äpfel mit Birnen. Was hat das Atmen oder Essen mit dem "Lieben" (ich meine das Gefühl und nicht den Akt) zu tun?

Und um dir noch etwas vorweg zu nehmen, ich habe mit der Kirche nicht viel am Hut und in der Bibel noch nie was gelesen.

McKilroy schrieb:
Es ist doch nicht so, dass man mit allen anderen Freunden und Freundinnen Schluss machen muss, wenn man eine Beziehung eingeht. Was ist das für eine arme Beziehung, wenn man nicht mal mehr was mit Freunden unternehmen kann.
Das entscheidet jedes einzelne Paar für sich selbst! Natürlich wäre es quatsch auf all das schöne im Leben verzichten zu müssen. Party machen und mal einen schönen Abend mit Freunden verbringen ... daran ist doch nichts auszusetzen.

Das kann sich aber auch sehr schnell ändern ohne das man dabei etwas vermisst. Wenn z. B. ein kleiner, süßer, schnuckeliger junior McKilroy die Welt erblickt und sich nach Deiner Nähe sehnt, wirst Du vielleicht auch etwas anders darüber denken ;)

McKilroy schrieb:
Wie viele Beziehung sind am Ende, obwahl keiner fremdgeht
Wie viele Beziehungen sind am Ende, weil jemand fremd gegangen ist?

*Das kann man drehen und wenden wie man will. Hauptsache die einzelne Person kann mit den Nachwirkungen leben und denkt vielleicht vorher darüber nach, was der andere dabei empfindet bzw. wie verletzend so etwas sein könnte*

also ich denke, dass alles (auch) eine frage des zeitpunktes, des triebes, der grundsätzlichen einstellung und des alters ist!

- ich habe früher (als ich noch jünger war) so gut wie keine gelegenheit ausgelassen - das war einerseits toll (bestätigung, befriedigung, spass) - andererseits hat es mich über kurz oder lang die jeweils bestehende beziehung gekostet... :(

- nun habe ich seit ca 3 jahren meinen engel gefunden :D
- und diese wunderbare beziehung/liebe würde ich um nichts in der welt aufs spiel setzen!!!
gelegenheit hätte ich schon einigemale gehabt - ich lerne durch meinen job immer wieder junge, hübsche und oft auch "willige" praktikantinnen kennen die es mir oft sehr sehr schwer machen - da ich anscheinend auch kein unsympath bin, hätte ich des öfteren gelegenheit völlig unbemerkt von meiner liebsten mit einem anderen mädel ins bett zu hüpfen!

ABER ICH TU'S NICHT weil mir das was ich da habe immens wichtig ist, mich völlig ausfüllt und ich das mir entgegengebrachte vertrauen nicht enttäuschen will!

kurz: ich liebe meinen schatz wirklich von ganzem herzen - und ich würde mir selbst irre wehtun wenn ich für ne stunde spass auf/in fremdem fleisch diese wunderbare beziehung aufs spiel setzen würde!!!

ziemlich jeder der hier und heute noch postet dass er jederzeit und oft und gern fremdgeht wird irgendwann an genau diesen punkt kommen!

bis dahin: lebt und liebt und habt spass :D

greetz

janus

Stoffel schrieb:
Das entscheidet jedes einzelne Paar für sich selbst!

Genau!
und in dem Fall bedeutet Fremdgehen, etwas zu tun womit der Partner nicht einverstanden ist.
Wenn man in einer Beziehung lebt gibt es gewisse Regeln, die natürlich von jedem Paar individuell festgelegt werden könnten, nur meist wird ein gewisser gesellschaftlicher Standard annerkannt.

Wenn McKilroy den nicht anerkennt und seine Partnerin ebenfalls nicht, dann ist das ja in Ordnung und keiner hat ein Problem. Nur wenn der/die Partner/in das anders sieht, dann kann man eine Beziehung vergessen, wozu ist das ganze denn dann noch gut?

Noir schrieb:
@ Mc und Solid, dann nehme ich an das Ihr auch kein Problem damit habt, wenn Eure Frauen auch neben Euch wechselnde Partner haben? Schliesslich gilt: Gleiches Recht für alle.

Also von mir aus kann sie auch vögeln mit wem sie will aber sie machts ned weil sie 15, dumm und ne treue Seele ist ;). Wenn einer das Schwein ist dann bins ich muha

@SolidSnake
... na genau ... und weil sie ja auch so schön dumm ist und sie eine treue Seele ist, kannst Du hier so einen Schmarn ablassen. Genau solche Individuen braucht die Welt nicht :p

Naja ich halt auch nichts vom fremdgehen. wenn ich meine freundin erwischen würde wäre wie bei den meißten hier auch schluss, weil ich denke das, dass dann keine sinn hätte noch mit dieser person meine zeit zu verbringen.

lol
jaja, erste liebe ist immer was praktisches ne^^
könnteste machen was du willst
die verzeiht dir fast alles^^
*gg*
neeee ich nutz es ned so wirklich aus
zum glück für sie weil dumm auch trifft LOL
aber treu ist sie und lässt alles mit sich machen
hat natürlich auch positive seiten *hehe*

MfG

ich würde nie fremd gehen und wenn meine freundinn fremd gehen würde dann wäre schluss für immer.. denn das vertrauen wäre weg und oohne vertrauen könnte ich nicht leben denn ich will nicht immer ihr hinterherspionieren und außerdem warum sollte sie fremdgehen... weil ich nicht gut für sie bin??? also bitte BYE BYE ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten