Hallo Leute was haltets Ihr eigentlich vom Fremdgehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry Krew, aber das ist Quark! Niemand muss es respektieren wenn der Partner fremdgeht. Und wenn man(n) meint in der Beziehung zu kurz zu kommen, sollte man so fair sein und sich trennen.

ich finde alles ist erlaubt, was abgesprochen ist. und nen kompromiss findet man immer auf irgendeine weise. jemand aber hinterrücks hintergehen finde ich scheiße und verlogen. da fällt es sehr schwer wieder ein vertrauen aufzubauen - was nunmal grundlage jeder gut funktionierenden beziehung ist. selbstverständlich spielt es natürlich auch eine rolle inwieweit betrogen wurde, d.h. über nen längeren zeitrum ne affäre zu haben finde ich bedeutend schlimmer, als wenn jemand mal nen ausrutscher hat. scheiße ist es aber allemal und ich glaube nicht, dass ich die beziehung unter solchen bedingungen weiterführen könnte.

Ich halte absolut nihcts davon würde sofort schluss machen wenn ich es mitbekomme...

Hallo,
ich selbt halte absolut nichts von Fremdgehen! Wenn es untereinandern abgesprochen ist, sodass der Partner es weiß, ok. Aber seinen Partner zu belügen und zu hintergehen, das find ich absolut schei**.
Wenn meine Freundin fremdgehen würde und ich das herausfinden würde, ich wüsste erstmal nicht was ich machen soll. Ich glaube ich würd ihr aber wieder verzeihen, für eine Trennung liebe ich sie einfach zu sehr. Es würde nicht leicht werden, aber ich würde uns noch eine Chance geben.
Naja ich hoffe es wird nie soweit kommen.

MfG FatJoe

ICh finde fremdgehen auch absolut scheiße. Und wenn man denkt mit seinen/er Freund/in zu wenig zu vögeln, sollte man mit seinen Partner darüber reden. Fremdgehen is dagegen keine lösung...dabei tut man das Vertrauen des Partners nur auf grausamste :cool: weise ausnutzten!!!

:mad: ..... also vom fremdgehen halte ich absolut nichts..... :mad:

bin glücklich verheiratet mit 2 kindern - eine bezieung ist wie eine blume ... da muß man sich jeden tag darum kümmern das sie nicht eingeht.....

bei fremdgehen giebts bei mir die :rot:

gruß an alle aubi

fremdgehn is immer n heikles thema meiner meinung nach
auf der einen seite will man den mensch den man liebt behalten auf der andren seite is man einfach nur verletzt.
mir ist das mal passiert(kein sex, doch schon genug), wo ich aber noch verzeihen konnte.
nach fast 2 jahren beziehung könnte ich aber glaub ich jetzt nicht mehr richtig verzeihen da es für fremdgehen keinen grund gäbe da alles an sich toll läuft.
ich persönlich bin ein sehr treuer mensch un würde von vornerein(selbst unter alkoholeinfluss) die finger von andren mädchen lassen und so erwarte ich es eben auch von meiner freundin
viel grüße
bis dann euer klemme

Also ich fänds echt scheiße wenn ein Mädchen sagen würde sie liebt mich und hinter meinem Rücken vögelt sie jemand anderen. Wenn, dann sollte sie schon dazu stehen, offen sein und evtl. sagen, dass sie mich nicht liebt. Ich würd dann halt sagen: O.k. wenn du den mehr liebst als mich denn brauchste mich ja nioch mehr. Sicher wär ich dann wahrscheinlich todtraurig, aber nich sauer oder eifersüchtig oder so. Denn ich kann ja kein Mädchen zwingen nur mit mir zusammen zu sein, oder? Is doch ein genauso freier Mensch wie du und ich.
Andererseits muss man nicht alles was die Freundin mit anderen Jungen macht gleich als Fremdgehen abhaken. Ein einfaches Küsschen auf die Wange oder ein paar Blicke auf den Körper des anderen sind für mich noch kein Fremdgehen.
Trotzdem find ich Fremdgehen hinterhältig und gemein, zumindest wenn der Partner nichts davon weiß. Denn wenn er es weiß kann er sich wenigstens noch entscheiden ob er es duldet oder ob er "Schluss macht".

Ich halte nichts vom Fremdgehen, solange ich der bin, der verarscht wird. Wenn mir das passiert und ich es mit bekomme, wäre es aus und vorbei. Keine Zweite Chance.

Gruß Ridd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten