Hackers Collection DVD5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paule9999

Well-known member
Hackers Collection

thumb120_12163677.jpg

Größe:

4,35 GB

Extras:

ungeschnittene Original-Filme
DVD-Menü
Cover

Inhalt:

Hackers – Im Netz des FBI

Deutscher Titel: Hackers – Im Netz des FBI
Originaltitel: Hackers
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1995
Länge (PAL-DVD): 107 Minuten
Altersfreigabe: FSK 12

Im Alter von 11 Jahren legt der Computer-Freak Dade Murphy alias Zero Cool mit einem selbst programmierten Computervirus 1507 Systeme sowie das Wall-Street-Rechenzentrum lahm. Seine Familie wird daraufhin zu einer Geldstrafe in Höhe von 45.000 US-Dollar verurteilt. Er selbst darf bis zu seinem 18. Lebensjahr weder einen Computer noch ein Tastentelefon besitzen oder benutzen. Sieben Jahre später, im Jahr 1995, muss Dades Mutter einen Job in New York annehmen und ihr altes Haus in Seattle verkaufen. Kurz nach der Ankunft in der Stadt die niemals schläft schließt Dade noch in der Nacht seines 18. Geburtstages den PC wieder an das Telefonnetz an und macht im Cyberspace Bekanntschaft mit einem anderen Hacker namens Acid Burn. Dade ändert nun seinen Decknamen in Crash Override.

Takedown

Deutscher Titel: Takedown
Originaltitel: Takedown
Erscheinungsjahr: 2000
Länge (PAL-DVD): 92 Minuten

Kevin Mitnick ist ein Computerhacker; er wird bereits von den FBI-Agenten Mitch Gibson und McCoy Rollins verdächtigt. Mitnick sieht im Fernsehen den Computerexperten Tsutomu Shimomura und kommt auf die Idee, in das von diesem betreutes System einzudringen, was das Belauschen der Telefongespräche ermöglichen würde. Er entwickelt einen stark wirkenden Computervirus. Shimomura verfolgt seinerseits die Spur des Hackers.
Mitnick bricht bei Shimomura ein, wo er den Virus herunterlädt. Er wird in diesem Augenblick von den FBI-Agenten verhaftet und verbringt drei Jahre im Gefängnis.

Startup

Deutscher Titel: Startup
Originaltitel: Antitrust
Erscheinungsjahr: 2001
Länge (PAL-DVD): 108 Minuten

Die Computerfreaks Milo Hoffmann und Teddy Chin gründen mit zwei weiteren Freunden ein Startup-Unternehmen und entwickeln in einer Garage Open-Source-Software. Während sie sich ein Live-Interview von Gary Winston ansehen, dessen Firma N.U.R.V. der mächtigste und einflussreichste Hersteller von Software ist, bekommt Milo einen Anruf, in dem Gary ihm und Teddy einen Job in seinem Unternehmen anbietet. Teddy lehnt sofort ab, aber Milo steigt nach kurzer Bedenkzeit bei N.U.R.V. ein.

Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com, besteht aus 46 Files (45 Film + 1 Cover) und wiegt 4,35 GB!!!

Klingt zwar recht viel, aber lohnt sich meiner Meinung nach. gibt ja genug Tricks um auch ohne prem-acc schnell fertig zu werden... *g* Mein Tip: CRYPTLOAD oder RSD (CCF-Kompatibel)!!!

Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:

- PN mit folgendem betreff an mich: Hack | Nick (Nick editieren)

- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen

- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s bzw. Premium), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt

- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!

- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!

- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht

Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:

klick mich​

Thx für den upload, Linkvergabe und deinen Sonderservice ,-)

Speed:full@rapid

Bewertung:*****

Vielen Dank noch mal für den up

mfg benne

Vielen Dank für den super Up und den wie immer super Service ;)

:thx::thx::thx:

Dankeschön!!!

Vielen Dank für diesen schönen Dreier! :D

Sterne: *****

Danke für den Upload und die Linkvergabe

Bewertung:
rating_5.gif

Gruß Diver

Vielen Dank für den Super UP
alles bestens
Gruss Flogge

Danke

Vielen herzlichen Dank
Ariolc :bing:

!!! ACHTUNG !!! - Ich gebe grundsätzlich keine Links weiter. Anfragen sind somit zwecklos und werden kommentarlos gelöscht.

Hallo Wohltäter,

Vielen DANK, DANK, DANK
für

1. den tollen up
2. den Super Service
3. den schnellen link
4. für die Arbeit

Status: FERTIG
Speed: +/- 760 kb/s
Bewertung: Die Beste

Die besten Grüße
Coutchpotato

Danke für den erstklassigen Service,

***** Sterne

Gruß Lugie-007

Vielen Dank für den Upp und deine Mühe. Und dank auch wie immer für deinen geilen Service.

Da gibt es von mir:
stern.gif
stern.gif
stern.gif
stern.gif
stern.gif

MfG xDeGgIx

vielen herzlichen dank für die mühe und den up
5*****

status: fertig

einen schönen tag wünscht der germane

Danke für den Upload und die Linkvergabe:
Bewertung 5 *****

Mfg Hamo

Vielen Dank für den tollen UP

Bewertung: 5*****
Service: 5*****

Viele Grüße

Vielen Dank für den tollen UP und die schnelle LV.

Status: Fertig

Speed: ~ 2500 kb/s

Bewertung: *****

LG
Schnitzel

Hallo
Vielen Dank für den Upload und die Linkvergabe

Speed:200kb/s
Status:Am downloaden

:thx:Auge:thx:
​

Danke für Deinen wie immer klasse Service!!!

:thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten