Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jeder von Euch kennt es, jeden Tag flattern Prospekte, Emails, Faxe, SMS usw. ins Haus. Alle versprechen teuere Gewinne bei minimalen bzw. garkeinen Einsatz.
Halten die das was sie versprechen???
Habt Ihr schonmal etwas gewonnen???
Hab letztes Jahr einen DVD-Player bei Warsteiner gewonnen. Da musste man codes untern Kronkorken sammeln.
Bier trinken und etwas gewinnen, das Leben kann doch so schön sein
MFG FaK3r
also ich hatte schon öfter das glück das mich leute anrufen und behaupten ich hätte die tollsten dinge gewonnen. vor kurzem ein auto allerdings als ich sagte er solle mir es vorbei bringen fing der nette herr an zu erklären das das wohl noch nicht richtig fest stehen würden das ich das auto bekommen würde dann habe ich aufgelegt
selbst habe ich mal ein Nokia 3310 gewonnen. Einmal T-Shirt (und ein paar Burger beim Mc D ). Des öfteren ruft man mich an und erzählt, dass ich einen SLK gewonnen habe :fuck: ... Naja schön wärs
Bisher nur ein T-Shirt . Ich habe letzes Jahr im November an bestimmt 20 Gewinnspielen per Mail mitgemacht wo man DVD-Rekorder gewinnen konnte, leider vergenebs.
Was ordentliches habe ich noch nie gewonnen habe irgendwie pech,aber so kleinigkeiten wie ein gutschein oder eine cola bei mcdonalds habe ich schon mal gewonnen.
Ich habe mal ein Nokia 3650 von Coke und ein Siemens C45 von Bravo gewonnen. Und dann wär da noch so ne Universlfernbedienung. Und sonst eigentlich nichts mehr.
Ich habe einmal was gewonnen, dass war dann die komplette Reihe der Chroniken von Narnia als Bücher. Naja, der Wert davon liegt bei 70€ und ich habe sogar seit sehr langer Zeit mal wieder angefangen zu lesen.
ich hab mal ne kleine taschenlampe als schlüsselanhänger gewonnen, ein aufklappbares handy von lg mit farbdisplay und so (in ebay aber verkauft^^) und das beste war ne 3-tägige reise nach paris vor 7 jahren
sonst gewinn ich nie was obwohl ich öfters bei gewinnspielen mitmach
naja früher war ich öfter auf so volksläufen und da hat man fast jedes mal was am ende bei der Auslosung gewonnen. T-Shirts, Bücher, einmal ne Anlage und 2 Tage BMW xD, den aber dann mein Vadda gefahrn hat . Also bei so Läufen gewinnt man oft was weil die Auslosung meistens erst sehr spät stattfinden wo die meisten schon weg gegangen sind und dann bekommt man halt die geilen Preise .
also jetzt werden bestimmt ein paar von euch zum Mc doof rennen...
eine Bekannte hat bei mc doofs Gewinnspiel mitgemacht, gerrubelt, sms ab,
nur ein paar Minuten später ein Anruf von mc doof, eine wm Karte!!!
Kaum zu glauben oder??? Habe bisher vermutet das es ausser Essen nichts gibt.
hab mal geile bier-trinkgläser von brinkhoffs oder so bekommen. mit dem aufdruck wann borussia dortmund meister gewesen ist. na ihr wisst schon, solche fangläser halt
naja, seitdem werde ich mindestens einmal im monat angerufen :fuck: :fuck: :fuck: