Habt ihr schon was gespendet?

Schon was gespendet?

• Ja

Stimmen: 7 53,8%
  • Nein, habs aber noch vor.

Stimmen: 4 30,8%
  • Nein und habs auch nicht vor.

Stimmen: 2 15,4%

• Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

romeo_dolorosa

Well-known member
bzgl. Flutkatastrophe

Wenn ja, wär der Betrag auch interessant und was euch dazu bewegt hat zu spenden.

Also ich hab zwar noch nichts gespendet, werd aber bei Gelegenheit noch 10 Euro spenden - ist zwar nicht sehr viel, aber wenn mehr so denken kommt schon was zusammen.

ja hab auch schon was gespendet. war zwar auch nicht die welt (15 €)aber immerhin etwas.

greez duplex

markus_maeder schrieb:
ich hab auch noch nichts gespendet.
Mehr hätte ich von dir auch nicht erwartet! :rolleyes:

================================================

Das Thema hat nix mit Politik zu tun - geht ja um Privates.

Daher: ---->>> verschoben in Talk, Talk, Talk --> Plauderecke --> Umfragen

wir wollens doch nicht übertreiben er hat nen fehlergemacht und ihn eingesehen jetzt reitet nicht andauernt drauf rum

zum thema ich habe nicht gespendet!

cu

ich habe nix gespendet und werde es auch nicht. Da das geld eh nicht zu den armen leuten geht sondern eher nur in waffen gesteckt wird

Mooni schrieb:
ich habe nix gespendet und werde es auch nicht. Da das geld eh nicht zu den armen leuten geht sondern eher nur in waffen gesteckt wird

Mal wieder zum thema: Denken, drücken, sprechen.

Du sollst auch nicht in irgendwelche dunklen Kanäle dein Geld werfen, sondern dem DRK, Ärzte ohne Grenzen überweisen, oder Rotnasen bei Burger King kaufen.

Selbst meine kleinen haben ein Teil ihres Taschengeldes gespendet, und meine Frau und ich haben 75 Euro daraus gemacht.Nächste Woche ist ein Spendenmarathon (Kinder laufen für Spenden, Sponsoren wie Freunde oder Verwandte zahlen einen Beitrag pro Laufminute) hier in unserem 2500 Seelendorf.

//Edit: Threat aus der Plauderecke?

warum sollte ich spenden habe selber kaum geld und nur weil da ein paar gestorben sind oder was?
in afrika sterben täglich so viele

Ein "paar" gestroben, Vaderlicious? Das ist wohl "leicht" untertrieben!
Und auch wenn Du kaum Geld hast, hast Du sicher immer noch mehr, als die Opfer der Tsunami.
Ja, auch in Afrika sterben so viele, das sollte man nicht vergessen.

Zum Thema: Selbstverständlich haben wir gespendet.

menne schrieb:
Selbst meine kleinen haben ein Teil ihres Taschengeldes gespendet, und meine Frau und ich haben 75 Euro daraus gemacht.Nächste Woche ist ein Spendenmarathon (Kinder laufen für Spenden, Sponsoren wie Freunde oder Verwandte zahlen einen Beitrag pro Laufminute) hier in unserem 2500 Seelendorf.

Ich bin wirklich stolz auf dich aber so langsam reichts. Dass man die ganze Spenderei immer so an die große Glocke hängen muss. Vor allem frage ich mich warum du Mooni so runtermachen musst.

Das hier habe ich in dem anderen Thread gefunden:
menne schrieb:
Also ich sollte auch Spenden, haben meine Kinder angeschoben. Die haben ihr Taschengeld für 3 Monate locker gemacht, da musste ich jetzt ja noch nachziehen.

Also du solltest eigentlich am Ruhigsten von allen sein. Mit 32 Jahren von seinen Kindern aufgefordert zu werden zu spenden. Hätten deine Kinder nicht gespendet dann hättest du auch nicht gespendet. Und nun weil du mal gespendet hast hängste es an die große Glocke oder wie? :rolleyes:

Findet euch damit ab, dass es Leute gibt die nicht spenden wollen oder die so schon auf jeden Cent achten müssen und es einfach nicht drin ist. Es ist genug Geld zusammenkommen und da muss man nicht die Leute, die nicht gespendet haben oder spenden wollen, wie dumme Leute an den Pranger stellen. :mad:

Mir geht die ganze Diskussion um die Spenderei langsam auf die Ketten. Der der spenden will der spendet und der der nicht spendet lässts halt bleiben. Wo liegt da das Problem. Hat schon seine Gründe wenn man nicht spendet.

Ciao :lego:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten