Habt ihr schon mal den Notruf gewählt?

Hast du schon mal den Notruf gewählt? 112, 110, 19222, etc.

• Umfrageteilnehmer
    98

b0aH

Well-known member
Habt ihr schon mal den Notruf gewählt?

Wenn ja, warum?

Ich selbst musste den Notruf gsd noch nie anrufen *3xHolz*.

Gruß

Sogar schon 2mal...
Einmal, weil ein LKW fahrer die Straße versperrte, da sie spiegelglatt war...
Die haben dann den Räumungsdienst geordert.
Das zweite Mal ist mir jemand auf der A81 reingefahren. Deshalb musste ich
dann auch einen Notruf absetzen.

MFG selli:)

ja, weil auf der anderen tal-seite der wald gebrannt hat..

Einmal den Feuer-Notruf, als nachts auf der Fahrt zur Arbeit ein Dachstuhl brannte, und zweimal den Polizeinotruf. Das erste Mal, als eine sturzbetrunkene Fahrerin vor mir sämtliche Kurven auf der linken Seite nahm und anschließend ein Stop-Schild überfuhr - und zwar wörtlich genommen. Das andere Mal hatte mich ein Linksabbieger von der Starße gerammt und war abgehauen.

Jap öfters schon.
Vor mehr als 15Jahren wegen ein paar Idioten die meinten meine Hauswand anmalen zu müssen. Die haben sie geschnappt. ;)
Dann 2x wegen eines Unfalls.

Einmal die 115 damals, weil ich dachte es sei ein Blinddarm Durchbruch und keine Möglichkeit mehr bestand selber in KH zu fahren. War aber keiner wie sich später rausstellte.

Ja, schon ein paar Mal,
zuletzt im letzten Herbst mit einem Wildunfall. Das Reh wollte nicht ausweichen.

Jo letztes Jahr.
Bin zu einem Unfall dazugekommen und habe dann die 19222 gewählt.

1 mal feuerwehr, kind in wohnung eingeschlossen (nicht das eigene, ausm bekanntenkreis)
cops schon öfters, einmal wegen europaletten auf autobahn, dann weil ein pkw zewischen 2 lkws war, dann unfall einer bekannten, dann um nen besoffenen randalierer abführen zu lassen. zählt über funk auch?*ggg
berta tralla für heros tralla bitte kommen :D
fragt lieber mal wie oft die meine einheit angefordert haben

1x musste ich den Notdienst rufen.
Ist aber schon ein paar Jahr her, da hatte meine Mutter eine Herzattacke

1 x Polizei als ein Sturzbetrunkener angefangen hat Stress zu schieben, was hinterher in einer einseitigen "versuchten" Schlägerei von ihm aus endete. Die Polizei war glücklicherweise in 2 min vor Ort.

Ja habe ich.

Auf einmal stand unser ausländischer Nachbar vor mir, ich habe geschlafen und mein Sohn hat ihm die Tür aufgemacht, der hielt ein Telefon vor mich und sagte" Papa Boden "
Meine Nachbarn sprechen kein Deutsch.
Ich musste echt erst mal schalten, was er wohl von mir wollte. Und dann musste ich doch tatsächlich überlegen, wähle ich jetzt 110 oder 112.

Ich bin dann mit ihn die Nachbarwohnung, habe ihn mit Hilfe auf die Couch gelegt und auf den Notarzt gewartet. Es geht ihm wieder gut.

Jetzt habe ich verinnerlicht Notarzt 112

Gruß Tanja

ist eigentlich wayne wenn man anruft, 110 oder 112, die leiten das alles weiter.
merkt euch einfach 112, den rest könnt ihr vergessen. rede da aus erfahrung.
ex THWler hat gesprochen. lieber alarmiert man zuviel wie zu wenig...

Habe schon des öfteren die 19222 anrufen müssen.
Einmal wegen einem Unfall mit Verletzten, der 500m von unserem Haus entfernt passierte.
Damals war meinem Mann einer frontal ins Auto gefahren.
Dann schon mehrfach wegen Herzinfarkt und Kreislaufatacken meines Lebenspartners.

Und dann sitzt man wie auf Kohlen, wenn Notarzt und Krankenwagen für eine Strecke von 5 Minuten geschlagene 20 Minuten brauchen und der Patient fast am ersticken ist.

LG Buswusel.

Ich selbst noch nie aber meine Freudin wegen mir in den letzten zwei Monaten gut 8 mal ^^

Mache ich ab und zu mal wenn ich den Notarzt nachfordern muss, bzw. abdrehen kann, geht schneller als zum Funk im Fzg. zulaufen!!!
Ansonsten die 110 bei 2 Unfällen. Waren nur Sachschäden, keine Personenchäden dabei.

Moin

Einmal 122 wegen eines schweren Verkehrsunfall´s und einmal 110 wegen eines betrunkenen Randalierers in unserer Kneipe.

Das letzt mal ca. Ende November, fuhr spät abends zum Studienort zurück. Vor mir dann mal ein LKW praktisch ohne Beleuchtung nach hinten: Auflieger komplett dunkel, Sattelzugmaschinenlichter kaum zu sehen. Da hab ich dann die Polizei verständigt, weil das noch wohl arg gefährlich war!

Einmal 110 bisher. Weil ein paar Kiddies gemeint haben, sie müssen eine Wand ansprayen :D

Phunny

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten