Habt Ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

Habt Ihr schon alle Geschenke für Weihnachten?

• Ja

Stimmen: 5 45,5%
  • Nein

Stimmen: 6 54,5%
  • Ich schenke nichts!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ist unterwegs!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lenni94

Member
Hallo Liebe FSB User,

mich interessier mal, ob Ihr schon alle Weihnachtsgeschenke habt oder ob Ihr am Wochenende noch los müsst.

Wie kauft Ihr die Geschenke? Geht Ihr noch in die Geschäfte oder kauft Ihr online???

Und was schenkt Ihr eurer Freunding bzw. eurem Freund?

Vielleicht tauscht Ihr euch ja noch über Geschenkideen aus.

Lasst was hören!!!

Euer Lenni94

Wir gehen ins Geschäft ich mag es nicht so übers Internet, da wir nur meinem Sohn etwas schenken und ich nicht gerne auf den letzten Drücker gehe haben wir es schon

[x]Ja, ist schon alles eingekauft.

Bin lieber auf der sicheren Seite und kauf
1. max 4 Tage vor Weihnachten
2. immer nur persönlich ein, bestelle nichts online.

Man, ich war bisher irgendwie nicht in der Lage und nun "drückt der Schuh". Werd also den Samstag nutzen um die Wirtschaft auf Schwung zu bringen.

ich habe heute das letzte gekauft, war nicht so einfach etwas zu finden, kinder haben ja schon alles. und gewünscht haben sie sich gesundheit, frieden und n kleines plüschtier mit 10 jahren, hihi
aber ich wollte natürlich noch was schickes haben, deshalb hab ich noch n spielchen dazu gekauft, hihi

lg ambilou

Montag oder Dienstag muss der Spaß gekauft werden...bis dahin brauch ich noch eine Idee für fünf Leute :-/

Gruß
CommiXV

...und ich brauch ne idee für ein kind...

tochter will schon wieder ds tasche(hat schon 3) und Pferd und Ponnyspiel(hat schon mindestens 10 ...) :eek:

:D

Nein, da ich die seit jeher auf den letzten Drücker kaufe. Auch dieses Jahr war einfach die Zeit nicht dafür da.
Mein letztes Geschenk werde ich heute Vormittag kaufen, dann aber ist alles komplett.

och shit.
nix alle Geschenke! Ausgerechnet für meine bessere Hälfte fehlt mir
noch die "zündende" Idee. Wird wohl auch nimmer kommen...
Werde mich heute (und morgen auch) in den Weihnachtskampf stürzen
und auf die suche gehen.
Wenn alle stricke reissen, gibt es ein Gutschein

Schon alles eingekauft... online und im Laden...

Wir führen alle "Dauer-Wunschzettel" somit werden weder an Weihnachten noch an Geburtstagen die gesichter der Beschenkten lang... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten