Habt ihr irgendeine Behinderung??

Restless Legs

hallo,
ich habe seit 17 jahren o.g. Krankheit. brauchte etliche jahre und viele arztbesuche bis ich wusste woran ich eigentlich erkrankt bin. letztendlich bin ich durch suchen im internet fündig geworden und konnte auch spezielle medis finden, die die symptome etwas lindern. diese krankheit raubt einem den gesunden schlaf und führte letztendlich dazu, dass ich frührentner wurde. eine heilung ist bis heute noch nicht in aussicht. behandelt wird die krankheit mit mitteln, die bei parkinsonerkrankungen verabreicht werden.

Hallo!
Gute Besserung deinem Knie.
Ich habe - seit Geburt eine spastische Dipligie, was bedeutet, dass du daheim mit Gehhilfe läufst und unterwegs einen Rolli brauchst.

Ich selber nicht! Gott sei dank!

Aber mein Verlobter ist schwerhörig auf beiden Ohren seid seiner Geburt und das ist natürlich im Alltag auch bemerkbar. Alles ist etwas lauter, als normal und zuhören tut er auch nur, wenn er will (So ein Hörgerät hat manchmal einige Vorteile, je nachdem von welcher Seite man es betrachtet ;) ).

Klar hat er es nicht leicht und er tut mir immer noch Leid. Wenn Abends die Grillen zirpen oder ein Vogel zwitschert, hört er es nicht. Da verpasst er einiges!

Trotzdem ist er der BESTE und feinste Mensch, den ich je kennen gelernt habe (was wohl der Grund ist, dass ich ihn auch demnächst offiziell an mich binde).

Ich habe viel von ihm gelernt und bewundere ihn dafür, dass er das alles so hin nimmt.

Auch allen anderen sogenannten 'Behinderten' (sie sind ja doch nicht anders als du und ich) trete ich jetzt anders gegenüber auf!

Hut ab vor euch!

hm... da geht es mir ja vergleichsweise richtig gut... :)

meine einzige "Behinderung" ist wohl, dass ich u.a. auf Menschen des gleichen Geschlechts stehe... :D

mein Verlobter hat stark ausgeprägtes ADS - teils starke Stimmungsschwankungen (in einem Moment lacht er über einen Witz und im nächsten Moment weint er, weil er durch den Witz an etwas trauriges erinnert wurde), Konzentrationsschwäche, Rastlosigkeit, etc. pp.
bin aber sehr froh, dass ich ihn kennengelernt habe, als er kein Ritalin genommen hat - ich weiß, wie "schlimm" es sein kann und er weiß, dass er keine Tabletten schlucken muss, damit ich es mit ihm aushalte... :)

sowieso

Was man hier so alles liest ;-)

Ich machs mal ganz kurz:

Seit dem 18 Lebensjahr Querschnittslähmung 3./4. Brustwirbel!!!

na ja bis auf meine extreme Birkenallergie hab ich eigentlich keine wirkliche Behinderung ... beim joggen nervt manchmal mein Knie aber das hoffe ich wird wieder

naya respekt erstmal an alle die es wirklich scheiße erwischt hat,
zu mir naya die normalen sahcne kopfschmerzen halt und die verdammte scheiße, dass ich bei jeder kleinigkeit rot werde
naya aber im vergleich zu dem was ihr habt ist das halt ein witz und man muss iwie damit klar kommen.....

mfg

darkfox

Morbus Scheuermann
Bluthochdruck
Hüftgelenkschaden
Beugeverkürzungen
Venenschwäche
Fast 2x 11 Dioptrin Kurzsichtig
Schizofrene Persönlichkeitsstörung nebst Aspergen Syndrom ect.

G Vermerk und GDB 100 ^^

beide knie am ar... wobei eine kniescheibe sich bewegen lässt ( von links - rechts )
magengeschwüre von der schlechten sorte

Hatte Tumor und bin rotgrün farbenblind!?
Weiß nicht aber ihr seid alle arm dran bei mir ist zum Glück noch nichts passiert aber bin ja noch jung.
Dann mal gute Besserung und herzliches Beilied.
lg

Morbus Bechterew

Obriges mit 21Jahren festgestellt inkl. 50% und G unbefristet .

Allen anderen lasst den Kopf nicht h'ngen das Leben MUSS weitergehen .

mfg

Jo habe 8 bandscheiben kaputt und eine gedrehte isg gelenk ..oh und eine Plastik fuß gelenk und bin im rente mit 44

Naja

Naja, behindert direkt bin ich nicht.:)
Einen kleinen Dachschaden habe ich aber schon :D

Nee, ohne Witz...
Habe im Leben nicht nur positive Erfahrungen gemacht und die haben so psychische Geschichten nach sich gezogen, sprich Depression...
Aber ich habe gelernt einigermaßen damit zu Leben....
Jeder der/die das Krankheitsbild Depressivität kennt, weiß wovon ich rede und wie schwer das Leben damit zu ertragen sein kann.

:tata:mc:tata:

hab ne rot/grün schwäche.

sonst nix nennenswertes, glaub ich. körperlich nix, soweit ich weiß

gruß

Ich überlege mir Sachen oft 3-5 mal, mein Gedächniss ich kaputt habe zu viel gekifft, habe aber vor 1 Woche aufeghört (dafür rauch ich doppelt soviel)...

Sollte keine Drogenverherlichung sein oder so ist ernst gemeint...

Kiffen ist ******** hab schon zulange geraucht und glaubt mir fangt nicht damit an (ist an die jüngeren gerichtet) dieser Scheiss macht euch kaputt und irgendwann werdet ihr es bereuen, ausser ihr seit Bonzen Kinder und euer Eltern sind abgesichert und haben viel Money...

Naja, will nicht den Pfarrer spielen, jeder muss selber wissen...

...auf einem Ohr schwerhörig und 2 Bandscheiben springen immer dahin, wo sie nicht sollen.

Ich wünsche allen hier alles liebe, da merkt man wie gut es einem doch im Endeffekt geht. Ich habe dagegen nur Asthma, Rheuma,Arthrose und drei Bandscheibenvorfälle.
Mein Bruder ist halbseitig links spastisch Körperbehindert.
Nix gegen das, was hier teilweise steht.
Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft und auch gute Besserung!

Hm,
-Asthma
-Skulose
-eine art Neurodemitis (Schlagt mich tot, keine Ahnung wie man das schreibt)

Bandscheibenvorfälle HWS/LWS, Morbus Crohn, Schlafapnoe, Lungenemphysem, Chronische Bronchitis, aber laut meiner Rentenversicherung bin ich gesund.:eek:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten